Kennt ihr die schon...

    Hallo Andreas


    aber die Audiospur ist gruselig


    das stimmt... ist auch nicht ganz so mein Ding...
    aber ich habe gehört das es am PC eine möglichkite :rolleyes: geben soll, die Audiospur zu unter drücken bzw. ganz abzustellen... :whistling:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hmm, Drachenvideos mit schöner Musik ist einfach schöner.
    Sonst ist das wie Fotos anschauen.

    Schon gesehen...



    7th International Kite Festival - Leba, Poland





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    ... und noch ein Video... diesmal aus Frankreich



    Fête du Vent Marseille 2017




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    besonders gut finde ich die Roten Ameisen im Video... haben was...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Cool ist auch, das die Ameisenkörper frei schwingen, aber deren Größe finde ich etwas gruselig. 8o

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ja, da sagst Du was ;)
    Für die wären auch meine Hauspuscher etwas zu klein und meine Kötis würden sich wohl in Panik zu mir unter die Bettdecke verkrümeln :D

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hab mal wieder etwas im Internet gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sind wohl Flug Objekte aus sehr dünner Folie, die nur durch die Sonne erwärmt werden.


    @Admin: Da dieser Beitrag nichts mit Drachen zutun hat... Bitte löschen wenn ich ihn hier falsch rein gestellt habe... Danke :thumbsup:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    hier wird etwas mit Brennern nachgeholfen. Prinzip Heißluftballon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Mexikaner sind schon etwas durchgeknallt mit ihren Festivitäten. :thumbsup::thumbup::FETE:

    Besonders dann, wenn es Kolumbianer sind

    Das es das dort auch gibt, war mir nicht bekannt.
    Ich kannte das bisher nur aus Mexico.

    Das es das dort auch gibt, war mir nicht bekannt.

    Das nennt man dann wohl den Horizont erweitern, vor allem nach lesen der Anfangssequenz :P:thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Scanner:
    Schön das du das unter Inspiration für Drachenbauer gelten läßt... :thumbsup:
    aber beim 1. ansehen des Video's kam mir der Gedanke, das man aus den Flug Objekten auch bestimmt ein paar Einleiner daraus bauen könnte...
    hier im Forum gibt es ja einige Geniale Drachen Konstrukteure... die vielleicht nur eine kleine Inspiration brauchen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vor einigen Tagen auch ein Video von dem Fest gesehen, und dachte zuerst, das seien Drachen, oder Leinenschmuck.


    @ehem. Nutzer, in Mittel- und Südamerika gibt es tolle Drachenfeste. Ich mag besonders gerne, wenn solche Drachen von Gruppen gebaut, und dann gemeinsam hochgezogen werden.
    Dass diese Videos in Kolumbien gedreht wurden, habe ich aber auch nur durch die Beschreibung erfahren. Sowas in der Art kannte ich nicht,
    passt aber wirklich gut zu den dort gefeierten Drachenfesten.

    @KitesXinn Mittel- und Südamerika gibt es tolle Drachenfeste. Ich mag besonders gerne, wenn solche Drachen von Gruppen gebaut, und dann gemeinsam hochgezogen werden.
    Dass diese Videos in Kolumbien gedreht wurden, habe ich aber auch nur durch die Beschreibung erfahren. Sowas in der Art kannte ich nicht,
    passt aber wirklich gut zu den dort gefeierten Drachenfesten.

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber auch in den asiatischen Ländern können die das wunderbar, wenn zum Beispiel ganze Dorfer gegeneinander antreten.


    Da ich der spanischen Sprache, ausser ein paar Altagsfloskeln, nicht mächtig bin und bei mir am Anfang Werbung eingblendet wurde, habe ich auf den Text
    am Anfang nicht weiter geachtet und mich mehr an den schönen, bunten Bildern erfreut. :whistling:8o

    Habe mal wieder etwas im Internet gefunden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Habe das folgende Video gerade gefunden, es ist zwar nicht von einem Drachenfest aber immerhin...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Erste Videos von 2018...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo