FT 1 - Der Versuch einer Verschmelzung

    Links fehlt ein blaues Paneel und rechts direkt neben dem Mittelpaneel ist seit deiner Zeichnung bereits ein blaues Paneel zu viel ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Oha, stimmt...Ja, da wollte ich eigentlich ein graues Paneel nachträglich ein fügen da ich das blaue zu tief runter gezogen hatte...aber es ist ja nur ein Entwurf.....trotzdem danke für deinen scharfen Blick!!

    ;( Peter ( @epicuro ) baut jetzt noch mehr Fehler mit ein - nun auch noch links bei Nr. 1 ;(


    Ausgebessert

    :thumbsup: fast richtig, wenn du jetzt Ralf seinen Fehler rechts noch korrigierst, dann passt es :P


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Nun noch rechte Seite das lange blaue Paneel...neben dem gelben Mittelteil...ist zu lang, seh ich nun erst .....

    Siehst Du, manchmal ist es halt doch gut wenn man auf seine Frau hört ....


    Habe ich auch gemacht :):D


    Siehst Du, manchmal ist es halt doch gut wenn man auf seine Frau hört ....


    Habe ich auch gemacht :):D



    Sieht sehr schön aus! :thumbup:

    Es kann nur die Nr1 werden.


    Versuche mal statt gelb
    Rot oder Neongrün. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Gibts eigentlich blaues Dacron in 5cm 'Breite????.......

    Es kann nur die Nr1 werden.


    Versuche mal statt gelb
    Rot oder Neongrün. ;)

    Auch gute Farben, hatte auch schon an Neon gedacht..... Aber nun wirds die Eins...Aber ein zweiter F 1 könnte als Gespann.......ähhh....ich komme ins Schwärmen... ;)

    Habe doch tatsächlich blaues Dacron für die Leitkanten etc. gefunden! Und blaue LKW Plane für die Nase.....passt!

    Hier geht es ja richtig ab, schön den das freut mich. Auch habt ihr schöne Zeichnugen von
    eueren Kites gemacht. Gefällt mir richtig gut so, aber die ersten 100 Punkte gehen an
    Mibri, da er den 1. FT 1 nach den Proto gebaut hat. Ich wünsche dir, euch viel Spaß damit
    und ich hoffe mal auf einen Flugbericht, oder sagt mir einfach wie er euch gefällt.
    Gruß Frank

    So meine ist auch fertig

    Bestabt folgendermaßen
    Leitkante Aurel Agil 600
    Kiel Easton Powerflight 340
    Untere Querspreize Aurel Agil 300
    Ober Querspreize Aurel Agil 600
    Tuch Air X UL
    Die roten Ecken Icarex
    Leitkante Spinnakerband 50 mm, verstärkt an den Ausschnitten mit Dacron 50 mm
    Kiel Dacron 30 mm
    Verstärkung Mittelkreuz Dacron 60 mm
    Waage Liros DSL 70 dan
    mfg Bernd
    P.s. Falls eine ihn von mir bauen lassen will, wenn er es nicht kann, der Preis wäre 365 €

    @Korvo
    Super schön, Bernd :thumbup:
    Ein wunderbar reduziertes Design, was aber unwahrscheinlich was hermacht aus meiner Sicht, auch sehr detailverliebt mit weißen LK, Verstärkungen und Nase
    Ich hoffe du gibst uns auch mal einen Flugbericht ;)
    Melde mich auch schon mal für einen Probeflug beim Wolsing-Treffen an, falls du (hoffentlich) kommst :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hi Bernd, ja der sieht ja wohl super aus, gefällt mir sehr gut! Wenn der Plan etc. hier ist gehts bei mir auch los mit dem Bauen, warte nur noch auf ein paar Zubehörteile :rolleyes: .....dumm-di-dumm....