Diamondkites Nero

    Könnte mir bitte jemand das Datenblatt des Nero UL zukommen lassen?
    Habe ja einen SUL im Tausch für einen anderen Drachen bekommen, aber den hat es ja so offiziell nie gegeben. Mich würde als Anhaltspunkt der UL interessieren (Waage, Standoffmaße).

    • Offizieller Beitrag

    Warum schreibst du nicht Bernd @Diamondkites direkt an, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Projekt fertig 💪 Nero Strong bye Diamondkites. Bestabt und bewaagt wie es sich die Erbauer erdacht haben. Der Nero Strong kam leider nie auf den Markt.



    Leitkante: Skyshark 7PT

    Untere Spreize: Aerostuff Gold

    Kiel: 8,9mm Epoxy ( GFK Alphakites)

    Oberer Spreizen: Skyshark P2X Camouflage


    Waage: 3Punkt Edelrid Phönix


    Verbinder: APA


    Kielgewicht: Messing 35g ( optional von 25g - 45g gebaut).


    Damit ist die Nerofamilie mit UL, Std und Strong ( Bild Reihenfolge) "fast" vollständig. JensHH wir müssen Reden 😅 du hast das fehlende SUL Proto Segel 🤗.