Diamondkites Nero

    sehr schade zu hören :(
    Speziell weil ich ja wegen einem Diamondkite überlegt hab ;(


    So eine Pause kann aber auch was Positives haben.



    Ich wünsch euch jedenfalls eine gute Zeit @Diamondkites

    LG,
    Michi

    Gibt es eigentlich viele Nero UL ?
    Leider bauen die Beiden nicht mehr.Würde mich interessieren wie der so ist.

    Hallo Leute,


    kann mir jemand die Stablängen von oLK und uLK sagen? Hab die unteren beide abgebrochen. Ersatz ist jetzt da, aber ich kann leider nicht nachmessen da beide durchgebrochen sind.


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo Leute,


    kann mir jemand die Stablängen von oLK und uLK sagen? Hab die unteren beide abgebrochen. Ersatz ist jetzt da, aber ich kann leider nicht nachmessen da beide durchgebrochen sind.


    Vielen Dank schonmal!

    8| ...krasse 2punkt Landung !
    Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...

    8| ...krasse 2punkt Landung !Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...

    Peter, du hast 100% Recht, aber du vergisst, dass wir hier im Forum alle Wissenschaftler sind... :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

    8| ...krasse 2punkt Landung !Du brauchst doch nur den Stab rausholen, an der Bruchstelle die zerbrochenen Stücke zusammenhalten und nachmessen...


    Peter, die hab ich so abgebrochen dass sie nicht mehr exakt aneinanderhaltbar sind.


    PS: Du hast eine PN

    Aufgrund der aktuellen Umstände der Börse und nach dem heutigen Testflug nach der erfolgreichen Reparatur findet man einen Nero STD in den e b a y Kleinanzeigen (und noch mehr)

    und wo da? Ich finde nix. Ich habe ebay so viele Jahre nicht mehr benutzt. Glaube, bin eingerostet...

    Gruß
    Norbert

    Wir haben uns dazu entschieden Diamondkites mindestens im Jahre 2019 geschlossen zu lassen,
    da wir beide momentan keine Zeit mehr haben Drachen zu bauen.
    Wenn alles gut geht und wir wieder Zeit zum entwickeln und bauen haben werden die Tore von Diamondkites wieder geöffnet.


    LG Bernd :)

    So wie es aussieht, ist die Diamondkites Seite wieder am Start :thumbup:


    http://www.diamondkites.de/

    @ChillerTom


    Hm bei mir funktionieren die leider auch nicht mehr. Die beiden auf der HP verlinkten Videos vom Nero laufen aber noch.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe 2 gebrauchte Segel gekauft. Nach gut dünken bestabt und Waage gefummelt. Heute zum 2ten mal Testflug probiert wie die kites trickbar sind oder werden.
    Hoffe das die 2 Entwickler bald wieder auftreten um neues zu präsentieren.