Diamondkites Nero

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://youtu.be/Kq_pjZ0cToM


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht nach viel Spaß aus. :thumbup:

    Das sieht nach einem Drachenvideo aus wie es sein sollte:


    Scharf
    2 Übergänge im gesamten Video
    Musik die niemand ausschalten muss
    geiles fliegen mit schönen Tricks und Präzision


    und nicht ein "unscharfe (weil meine Kamera kein Fix-Focus kann), unsauber geflogene Tricks aus 5 Stunden in 15 Sekunden Takes mit "BadNigga" HipHop-Rap Scheisse unterlegt" ...



    Ich sage nur ... vielen, vielen Dank für diese Video!!!


    Jens Lück


    P.S.: Warum glaubt Ihr gibt es bis jetzt kein richtiges Video von mir? Weil ich meinen eigene Ansprüchen noch nicht gerecht werden kann und es deshalb lieber lasse.

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    ...und nicht ein "unscharfe (weil meine Kamera kein Fix-Focus kann), unsauber geflogene Tricks aus 5 Stunden in 15 Sekunden Takes mit "BadNigga" HipHop-Rap Scheisse unterlegt" ...

    Hab grad meine halbe iTunes-Bibliothek gelöscht, weil du meinen Musikgeschmack nichts teilst. Danke für die Erleuchtung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht nach viel Spaß aus. :thumbup:


    ohne viele Worte, absolute Spitzenklasse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut geflogen !


    Leider Musick nicht meine Geschmack...


    Gruß. Igor.

    Thorsten Axmann ( Diamondkites ) in Aktion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer perfekt geflogen, auf den Punkt und super Style. :thumbup:

    Da bekommt man beim anschauen direkt bessere Laune, an einem trüben dunklen Dezembertag.


    Thorsten von Diamondkites mit Nero Std.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Da bekommt man beim anschauen direkt bessere Laune, an einem trüben dunklen Dezembertag.

    Auch an einem sonnigen Dezembertag Thomas :thumbsup:
    Lieben Gruß aus Wien
    Alexander

    5 km/h als unterster Windbereich für einen UL.
    Da geht ja mein STD früher!


    Im Ernst ich finde es gut das ehrliche Angaben gemacht werden und 5 ist ehrlich und völlig ausreichend!

    Der untere Windbereich des Std. wurde auf 8 KmH korrigiert der obere auf 35 KmH.


    Beim Nero Std waren "früher" 5-40 KmH angegeben. Beide früheren Werte waren sicherlich grenzwertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von miwie ()

    Moin,
    immerhin ist die Domain noch bei Strato gehostet ... und noch nicht bei einem Domainverkäufer gelandet.
    Also ist "nur" die Webseite down.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Wir haben uns dazu entschieden Diamondkites mindestens im Jahre 2019 geschlossen zu lassen,
    da wir beide momentan keine Zeit mehr haben Drachen zu bauen.
    Wenn alles gut geht und wir wieder Zeit zum entwickeln und bauen haben werden die Tore von Diamondkites wieder geöffnet.


    LG Bernd :)

    Schade und sehr bedauerlich, dass Ihr Euch zu diesem Schritt entschieden habt / entscheiden musstet. Aber es bleibt ja die Hoffnung, dass der Diamondkites Stern 2020 wieder aufleuchtet!


    Ich persönlich wünsche Euch alles Gute für Eure kreative Pause!