Trickfliegertreffen St.Peter Ording (Freitag, 1. September 2017, 08:00 - Sonntag, 3. September 2017, 20:00)

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 1. September 2017, 08:00-Sonntag, 3. September 2017, 20:00

    Hallo,
    ich muss SPO leider absagen, da meine Schwiegermutter heute verstorben ist.
    Ich wünsche euch Allen viel Spass und besseren Wind als letztes Jahr.


    Gruß
    Thorsten

    Mein Beileid, Thorsten.
    SPO wird es auch im nächsten Jahr wieder geben

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Jetzt ist es endlich soweit.
    Wetter scheint in diesem Jahr auf unserer Seite zu stehen 8)8)



    Das übliche ;);)
    Bitte denkt daran, auch wenn das Flugfeld am Samstag abgesperrt wird, muss immer mit
    Personen gerechnet werden, die das Flatterband ignorieren.
    Einfach landen und warten bis keine Gefahr mehr besteht.
    Auf Steckies bitten wir zu verzichten, damit niemand stolpert.
    Wer weiß, das er längere Zeit nicht fliegt, bitte den Drachen vom Flugfeld nehmen, damit niemand unbeabsichtigt drauf tritt.


    Donnerstag und Freitag sind wir am Fahrradsteg, Samstag und Sonntag rechts neben dem
    Eventgelände anzutreffen.



    Wir wünschen euch eine angenehme Anfahrt, und freuen uns euch in der Sandkiste
    begrüßen zu dürfen.

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Wenn alles gut läuft bin ich zumindest Freitag und Samstag auch da.
    Weiß schon gar nicht mehr, wie ein Kite aussieht........


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd

    Jepp, Wetter soll passen; die Prognosen lauteten ja Anfang der Woche noch anders.
    ICH bin jedenfalls zuversichtlich


    Ich freue mich schon riesig auf Euch alle, die kommen werden und grüße alle, die dieses mal leider nicht dabei sein können.


    Auf ein super Wochenende

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Hallo zusammen,


    werde leider nicht zum Trickfliegertreffen kommen, das lädierte Handgelenk lässt leider kein fliegen zu.
    Ich wünsche euch allen viel Spass, entsprechenden Wind und Sonne.


    Gruß an alle


    Klaus

    hat jemand von Euch etwa ein Video vom Nachtfliegen der 2 leiner- und 4 Leiner Teams gemacht oder irgendwo gefunden?
    Würde mich sehr freuen!


    Windige Grüße
    Paul

    Vielen Dank an allen, die dafür gesorgt haben, das das TFT 2016 zu einem tollen Erlebnis wurde.
    Wind und Wetter hätten gar nicht besser sein können.
    Es waren wieder einige Piloten da, die eine Mehrstündige Autofahrt auf sich genommen haben.
    Ich kann euch gar nicht genug dafür danken und bin froh, einige neue Piloten
    kennengelernt zu haben.
    Für mich eine Bestätigung, das es auch ein TFT 2018 geben wird.


    @ Chris, deine Videos sind der Hammer!!!!


    Mein Dank Natürlich auch wieder an Uwe Schwettman und den Tiedemänern :thumbup::thumbup:


    :thumbsup: Thorsten :thumbsup:

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Kann mich nur anschließen.Ein geiles Treffen.Hat mir sehr viel Spaß gemacht.Neue Leute kennengelernt.Bekannte endlich mal wiedergetroffen.Danke an die Orgas.und ich hoffe es gibt ein TFT 2018

    War ein schöner Tag gestern mit euch am Strand. Ich hoffe alle sind gut wieder angekommen oder haben noch eine gute Zeit vor Ort. Nächstes Jahr komme ich hoffentlich mit mehr Zeit.


    Vielen Dank an alle Organisatoren


    Grüße aus Lüneburg


    Thorsten

    Hab mich auch sehr gefreut, ,,alte'' und neue Leute getroffen zu haben! Ich hatte sehr viel Spaß!
    Hoffentlich gibt es ein TFT 2018!

    Auch von mir vielen Dank an alle, die da waren. Es war ein tolles TFT mit Euch. Der Wind und Wetter haben wieder einmal alles gegeben, um wirklich jedem das passende Lüftchen und viel Sonne zu schenken.


    @Matthias Franke Nein, bisher gibt es für uns keinen Grund, dass es kein TFT 2018 geben sollte. Es gibt aber eben noch keinen Termin für das Drachenfest und es muss natürlich auch ein OK von Uwe Schwettmann und den Tiedemännern geben.


    Gruß und Danke :thumbup:
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...