Trickfliegertreffen St.Peter Ording (Freitag, 1. September 2017, 08:00 - Sonntag, 3. September 2017, 20:00)

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 1. September 2017, 08:00-Sonntag, 3. September 2017, 20:00

    Ist doch 'ne prima Idee! Dann kann man von allem, was man gern mag etwas essen.
    Und da ich sowohl auf Schnitzel und Spare-Ribs als auch auf Matjes stehe ... perfekt.
    Bin nur schon gespannt, wie die sich dann unter/neben/bei einander verstehen, also:


    1 Thorsten----------Eingeflogen---- Büffet: Ja
    2 Marco-------------DroppingIgel---- Büffet: Ja
    3 Birger-------------Ulzburger---- Büffet: Nein --- könnte mich jetzt
    schon auf ein Menü festlegen, auch wenn die keine Karte online haben
    4 Philipp------------BagpiperPhil
    5 Hardy-------------Komiker
    6 Peter & Jürgen--------------PAW----Buffet: zur Not, wenn die mehrheit zustimmt...lieber nein!
    7 Matti--------------Matthias Franke
    8 David + Steffi----------Xecutor2k----Büffet: Ja
    9 Klaus-------------KlausGS
    10 Jan----------------rokts
    11 Ingo---------------Ingwehr
    12 Thorsten----------ThoKat----Buffet: Nein...würde lieber ala Carte bestellen!
    13 Mandraker Claudi u.Knut Büffet:Ja
    14 Thomas-----------ThomasN
    15 Tobias------------Gekko----Buffet: Ja (ggf. 2 Pers.)
    16 Klaus-------------clifford---- Büffet: Ja
    17 Farid-------------Holzwurm

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Geht vielleicht auch beides...manche aus der Karte und andere das Buffet. Funzt bei unserem Chinesen auch.

    Geht vielleicht auch beides...manche aus der Karte und andere das Buffet. Funzt bei unserem Chinesen auch.

    Moin Peter,
    täte mich sehr stark wundern, wenn nicht.
    Für den Betreiber ist es nur sicherlich von Vorteil, wenn er vorher "über'n Daumen" weiß, was in welchen Mengen auf Ihn zukommt.
    Übrigens: ich freu' mich auf Dein Wiedersehen.

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.


    1 Thorsten----------Eingeflogen---- Büffet: Ja
    2 Marco-------------DroppingIgel---- Büffet: Ja
    3 Birger-------------Ulzburger---- Büffet: Nein --- könnte mich jetzt
    schon auf ein Menü festlegen, auch wenn die keine Karte online haben
    4 Philipp------------BagpiperPhil
    5 Hardy-------------Komiker
    6 Peter & Jürgen--------------PAW----Buffet: zur Not, wenn die mehrheit zustimmt...lieber nein!
    7 Matti--------------Matthias Franke
    8 David + Steffi----------Xecutor2k----Büffet: Ja
    9 Klaus-------------KlausGS
    10 Jan----------------rokts
    11 Ingo---------------Ingwehr
    12 Thorsten----------ThoKat----Buffet: Nein...würde lieber ala Carte bestellen!
    13 Mandraker Claudi u.Knut Büffet:Ja
    14 Thomas-----------ThomasN
    15 Tobias------------Gekko----Buffet: Ja (ggf. 2 Pers.)
    16 Klaus-------------clifford---- Büffet: Ja
    17 Farid-------------Holzwurm
    18 Julius-------------J.M.B--------------Buffet: Nein... Lieber Karte

    Wie steht es den mit dem Büffet nun? sind ja nichtmal mehr 2Wochen :) freu mich schon.
    wie seiht es dort eigentlich mit der Mückenplage aktuell aus?

    Hat schon jemand die Unterlagen bzw. den Parkausweis bekommen?

    Also ich noch nicht.
    Ich melde mich aber eh immer nur proforma für ein evtl. Auto an, falls dies Unterkunfts-Entfernungs bedingt mal sinnvoll sein sollte.
    Sonst komm' ich mit dem Rad.


    Jedenfalls sind die Tage gezählt und ich freue mich auf Euch.


    LG Tobias

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Moin allerseits,
    nun ist es wirklich nicht mehr lange hin und die Tage bis zur Anreise können an 2 Händen abgezählt werden.


    Hier ein kurzer Zwischenstand und die Antworten auf die Fragen:
    a) Ich habe bisher auch noch keine Unterlagen bekommen, gehe aber davon aus, dass alles wie gewohnt klappt.
    b) Die T-Shirts werden heute bestellt.
    c) Von den hier in der Liste stehenden 23 Pers. haben sich 10 für das Büffet gemeldet, 6 würden lieber "a la carte" essen. Die anderen haben sich nicht geäußert, weil sie vielleicht ohnehin nicht mitkommen möchten. Ich werde mit dem Restaurant-Chef sprechen, ob das mit dem Büffet so sinnvoll ist. Evtl. werden dann alle "Nach-der-Reservierung-dazu-Kommer" zum Büffet zwangsverpflichtet, es gibt kein Büffet oder es kann schlimmstenfalls halt nur mitkommen, wer sich bei der Reservierung angemeldet hat.
    d) Gutes Wetter ist bestellt, ich habe aber noch keine Bestellbestätigung erhalten.;)


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    das hört sich schonmal gut an, ich hoofe das die bestätigungen noch vor Samstag kommen. Ab Samstag morgen kann ich nichtmehr drucken. DA ich dann schon im Auto sitze und auf den Weg bin :)

    so wie es scheint, sind immernoch keine Parkausweise unterwegs :/ Marco magst du mir einen dann mitbringen wenn sie dann kommen?

    Ich fahr' auch jetzt Sonntag schon los.
    Und leider noch kein Durchfahrtschein in Sicht bzw. im Posteingang.


    @Marco: die Idee von David ist doch prima: bring' Du doch einfach notfalls ein paar Exemplare mit; wir zahlen Dir natürlich die entstandenen Unkosten

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Keine Panik ;);)
    Es hat noch Niemand einen Durchfahrtschein erhalten.
    Kann auch nicht sagen was da los ist.
    Wir werden aber wie in jedem Jahr mehrere Scheine ausdrucken, damit jeder der sich
    angemeldet hat auf den Strand kommt. ( wenn der Schein dann noch kommt )
    Ansonsten müssen wir es vor Ort mit Uwe besprechen.

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Was Thorsten sagt. Ich habe auch noch keinen Schein.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Wir fahren auch Sonntag oder Montag...brauchen dann auch nen Schein...freuen uns schon sehr auf euch alle :)

    Heute eingetroffen:



    Habe nun drei Wochen Urlaub, war schon fast acht Wochen nicht mehr am Strand. Glaube, dass ich Anfang der Woche noch mal den Wind vor Ort testen muss.

    Moin allerseits,
    heute sind dann doch bei den meisten die Durchfahrtsgenehmigungen für das Fest angekommen. Für die, die schon unterwegs sind, werden wir, wie immer ein paar Exemplare zusätzlich ausdrucken. Es versteht sich von selbst, dass dies nicht eure Anmeldung bei Kultur Nord ersetzt. ;)


    Noch ein Hinweis zur An- und Abreise:
    Von heute bis zum 1.9. ist die Eiderbrücke in Tönning wegen Bauarbeiten gesperrt. Der Weg über die Eider führt Euch also in diesem Jahr über das Eidersperrwerk. Wer nun meint, der schnellste Weg führe über die Ausfahrt Büsum und Wesselburen, wird sich wundern, denn ebenfalls gesperrt bis zum 3.9. ist der Bahnübergang in Wesselburen, so dass dort noch einmal über die Dörfer umgeleitet wird. Es ist also vermutlich das Beste, wenn ihr der B5 Richtung Tönning und dann der offiziellen Umleitung folgt. Sage doch noch einmal jemand, dass die Behörden nicht in der Lage sind, Bauarbeiten zu koordinieren... ;)


    Viele Grüße und bis zum Wochenende
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...