Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Das Trickfliegertreffen in St. Peter Ording findet in diesem Jahr vom 1-3 Sept. statt.


Der Termin und die Zusage für das Flugfeld rechts neben dem Eventgelände wurden mir vom Veranstalter bestätigt.
Angemeldet wird sich wieder bei Kultur Nord www.kultur-nord.de
Diese Anmeldung ist wichtig, nur mit dieser Anmeldung bekommt man den Durchfahrtschein für das kostenlose befahren
des Strandes, sowie die Möglichkeit für das campen auf dem Parkplatz.


Wer aktiv am Nachtfliegen, oder sich traut vor Publikum auf dem Eventgelände zu fliegen bitte mit uns absprechen, damit
Marco oder ich es mit Uwe Schwettmann absprechen können.
Für uns als Team war es im letzten Jahr eine gute Erfahrung, die wir sammeln konnten, auch wenn die Windverhältnisse
nicht sehr gut waren.


Im letzten Jahr war Sturm und Regen, Wetter kann also nur besser werden ;);)


Liste wie immer unverbindlich


1 Thorsten----------Eingeflogen
2 Marco-------------DroppingIgel
3 Birger-------------Ulzburger
4 Philipp------------BagpiperPhil
5 Hardy-------------Komiker