Fuschneu aus Amiland mit Umweg über spiderkites.
Hallo Thomas,
Heisst das : Als freundliche Lieferhilfe ?
Denn im SPK-Shop werden nach wie vor nur Standardfarben angeboten und offenbar ist Deiner ja ein (übrigens sehr schicker) Custom-Made, auch die geänderte Paneelanordnung macht sich ziemlich gut. Was ist das genau für ein Gelb bzw. Gelb-Grün ?
Nachdem die "Fulcrummer" immer mehr werden, scheint mir so langsam ein FULCRUM-Meeting angebracht bzw. dringlich. Die Erfahrungen sind doch eher breitgestreut und irgendwie auch ziemlich unterschiedlich ![]()
Siehe z.B. das Phänomen von @Lalucalaluna
Der Hinweis von Max @stohmax aufs mögliche Vertauschen scheint mir sehr wahrscheinlich.
DENN ICH... bin immer froh, wenn ich die hinteren dicken 4mm Stand-Offs überhaupt ohne Segelbeschädigung wieder "rausgewürgt" kriege.
Was ist denn aus der Sache geworden @Lalucalaluna !?
Erfahrungsaustausch wäre also m.E. doch wirklich mal wünschenswert, oder ?
Vielleicht gibts daran ja soviel Interesse, daß sich sowas im Laufe der Saison trotz des ganzen "CoV-Schxxxx" mal einfädeln lässt.
Mit der Halde Norddeutschland habe ich da einen wirklich passenden Platz anzubieten.
Ein paar Impressionen mehr zum etwas beschwerlichen Weg auf unseren Kunst-Berg.
Treppenanlage ist aber wieder geöffnet und damit geht's für die Jungen & Spritzigen zumindestens etwas schneller den Berg hoch ![]()
ÜBRIGENS... Abschließendes 'Follow Me' im Teamflug zum gemütlichen Einkehrschwung (!) würde von mir mir sowohl Organisiert wie Garantiert ![]()
Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
Franz Johann
PS : Vielleicht hat ja jemand einen anderen passenden SPOT-Vorschlag.
'Westerwald- Rhein/Main- od. Lahn/Dill-Fraktion'... wer auch immer ![]()