Kauftip für günstigen Leichtwindtrickser?

    Igor D., was soll ich dir ein paar Beiträge weiter oben "erlaubt" haben ?
    In SPO bin ich recht gut, bis auf die Taz, mit dem Supernova klar gekommen, da warst du und Martin schon weg und der Wind war auch nicht mehr so heftig. In Wittenberg war einfach zu wenig Wind als ich Jürgens an den Leinen hatte. Ich mag den Kite nicht, da er mir zu steif und zu pitchig (geht zu schnell in den Pancake) ist.

    Vom Grundsatz her habt Ihr ja alle Recht.
    Ich wollte sicherlich keinen Unmut stiften.
    Aber aus meiner Sicht kann es auch nicht sein dass
    Jemand eine Frage stellt und es dann 39 Posts
    braucht ohne das jemand auch nur ansatzweise
    auf die Frage antwortet.
    Das dieses Thema beratungsintensiv ist, ist ja klar.
    Aber dies ganze Löscher in den Bauch fragen kann
    einen Anfänger auch überfrachten.
    Er sucht einen neuen Kite bis 150€ was wohl für den
    Anfang normal ist.
    Welchen würdet Ihr denn nun empfehlen?


    Hey GIMICX Zu welchem Ergebnis kommst Du denn nun
    Nach dem Fragen Marathon??

    ich denke ich schließe nun das ganze hier. :D
    Und sobald ich ihn das erste Mal geflogen bin werde ich sofort berichten. Das bin ich euch nun schuldig. :rolleyes::closed:

    Der Ersteller hat sich doch bereits entschieden und für sich das Thema geschlossen. Von daher, erübrigen sich eigentlich weitere Kommentare.

    der Frage-Marathon hat noch nicht mal begonnen ... aber ich hab auch keine Lust zu beraten wenn längst entschieden wurde...


    Das was hier schleppend Tage dauert und als kompliziert betitelt wird, dauert in real life 10-30 Minuten und trägt an beiden Ästen Früchte.


    Viele haben auf seine Frage geantwortet, aber eben nicht nur mit schwarz/weiß. Auch ich hab meine Meinung mitgeteilt!


    Wenn ich diesen Mod-Hinweis in Zukunft poste, heißt das nicht, dass ich mich in die Beratung einklinke. Es ist ein moderativer Hinweis um den Informationsgehalt des Forums aufrecht zu halten!
    Beratung auf Grundlage fehlender Informationen hat sicherlich andere Ziele als dem TE zu helfen.

    Kauftip für günstigen Leichtwindtrickser?
    - Reloadet UL von Level One / 125,- Euro
    - Merlin von Level One - nicht voll trickfähig / 135,- Euro
    - Amazing Outdoor von Level One - nicht voll trickfähig / 147,- Euro

    So, ich habe ja gesagt es kommt ein Video.
    Es war mein zweiter Flug im Trickdrachen-Bereich. Also alles noch im Test-und Kennenlernbereich....
    Aber... bisher kann ich nur positives Berichten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist auf jeden Fall jetzt mehr als ich in meinem bisherigen Leben an Tricks geflogen bin.. :)
    Also alles richtig gemacht. Viel Spaß weiterhin!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.