7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

    Und ich kann heute all die tollen Leute und die wahnsinns Drachen treffen....... bin schon ganz hibbelig.... Bis nachher, ihr tolle Drachen Bande :thumbsup:

    Es sind wieder sehr schöne Aufnahmen vom Meister dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    @ Günter, @ alle Wolsing-Freunde!


    Der gestrige Tag war ideal, um bei ungewisser Wetterlage die Lenkdrachen trocken auszustellen und die Gastfreundschaft auf dem Golfplatz "Open County" in Egan´s Pub genießen zu können, wie die obigen Bilder eindrucksvoll belegen.
    Günter konnte dann mit Freunden vom Hauseck das Treiben auf der Wiese entspannt beobachten.
    Die Gastfreundschaft und die Offenheit der anwesenden Golfer sind sehr gut angekommen.
    Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang


    @ Günter, @ alle Wolsing-Freunde!


    Hier seht Ihr das stolze "Schlaufenflieger-Long Dart Team mit Meister Günter": Günter, Jens, Jens, Philipp und Maximilian.
    Im Hintergrund setzt "LastMohawk" mit perfektem Flug seines 10er-Gespanns das I-Tüpfelchen drauf!
    Solche Photos inzeniert das Leben, nicht der Photograph!
    Der Titel könnte heißen: "14 auf einen Streich".
    Viel Spaß beim Betrachten!
    Wolfgang


    Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

    Was für ein toller Nachmittag!! Sonne, Wind und natürlich der Meister persönlich, was gibt es Schöneres an so einem Tag? Nun habe ich Günter endlich mal getroffen, und mir hat dieser im Herzen sooooo jung gebliebene Mann imponiert, sein Lebensmut, Lebensfreude und Spaß an dem Drachenhobby. Bilder folgen ^^

    2 kurze Videos hab ich auch noch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/kZE15nA5gM4



    Peter

    @ Günter, @ alle Wolsing-Freunde!
    "LastMohawk" und sein Sohn haben mit dem 10er "Long Dart Team"-Gespann während des 7. Wolsing-Fliegens deutliche Akzente gesetzt.
    Günter konnte wichtige Hinweise geben, wie der Flug dieses Gespanns noch optimiert werden könne, eine echte Lehrstunde, bei welcher ich zugegen sein durfte.
    Ich jedenfalls war schon heute sehr begeistert!
    Wolfgang


    @ Günter!


    Lieber Günter!
    Ich bin noch immer sehr beeindruckt!
    In dem Augenblick, in welchem Du heute - mit fast 90 Jahren - Deinen selbst gebauten "Long Dart Team"-Lenkdrachen wieder mit Deinen Spulen flogst, schien eine Zeitreise stattzufinden.
    Hoch konzentriert hast Du den Lenkdrachen ausdauernd und kontrolliert an "langen" Schnüren elegant am Himmel entlang ziehen lassen.
    Dieses hautnahe Portrait mag einen Eindruck davon zu vermitteln, wie konzentriert Du Dich auf den Lenkdrachen als Partner eingelassen hast.
    Kein Wunder, dass Du vielen jüngeren Wolsing-Freunden wie mir ein Vorbild bist.
    Ich glaube, einen solchen Augenblick nennt man "Glück im Sein" !
    Chapeau!
    Wolfgang


    :) Hallo, du mir unbekannter Wolsing-Drachenfreund, erkennst du die Dame und den Herrn?


    Dein Wunsch ist erfüllt, das mir von deiner Mutter vorgelegte Buch bringt sie dir signiert zurück. :thumbup:


    Mit windigem Gruß


    Retnüg






    Ich freue mich sehr für Euch darüber, dass Ihr einen (nicht nur wettermäßig) schönen Tag hattet und gleichzeitig bin ich etwas traurig, das ich nicht mit dabei sein konnte. So bleiben mir für den heutigen Wolsing-Flugtag nur Eure Fotos, also büdde ganz, ganz viele zeigen. :):thumbup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ja ich ärgere mich auch, das ich mich nicht einfach in mein KFZ gesetzt habe und los bin! Wetter und Verkehrslage im HH haben mich abgehalten!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Hier einige Glücksmomente des heutigen Tages:





























    Und Sascha @jojomeet , zufrieden mit deinem 5er? Schade dass ich heute nicht dabei sein konnte. ;( Sieht aus, als hattet ihr alle einen herrlichen Tag. Und Günter mit Leinen in der Hand, wie ein Fisch im Wasser :H:

    Wem ist denn dieser wunderschöne lila-orange-grau-schwarze Wolsing auf den Fotos vom Friesen? *mirgeradesabberfädenabwisch

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ja, das ist er - ich durfte ihn auch einmal fliegen - ein wahrhaft großartiges Erlebnis. Auch das Zehnergespann von @LastMohawk zu pilotieren, war ein tolles Erlebnis.
    Und mittendrin wieder Günther, der sehr sehr lange, voll konzentriert, aber voller Glückseligkeit, einen blauen Long Dart Team Gaze flog. Für alle sicher das schönste Erlebnis des heutigen Tages!


    Ich bin wieder zu Hause, der weite Weg hat sich wirklich gelohnt. An das schöne Treffen mit Euch werde ich noch lange zurückdenken und das nächste wird fest eingeplant :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14