CooperKites Nexxt 110 einmalige Serie

    nee Kiwi ist ok, sieht nicht so nach Plastik aus. warum hast du nicht Bloodpink genommen?

    Nee, er hat noch mal getauscht.

    mit mir, weil ich grünweiss wie die Sachsenfahne wollte.
    Leider hat bei mir die CD vom Nordseekiter gefehlt.
    8)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Das Bloodpink sieht ja doch ganz gut aus, hätte sie wohl doch bestellen sollen, aber war mir unsicher
    Das wäre dann aber für meine Drachentasche, bzw. Mias gewesen...


    Ansonsten habe ich noch Grün, Kiwi und Rot hier...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Ich muss leider nochmal nachfragen: Mindestens 2 Händler haben mehrere 110er abgenommen, einige wurden direkt bei Chris bestellt und dennoch sind es in der Summe nur 20 Stück in ganz Deutschland?

    ...ich habe eine Farbe rausgesucht, die hier noch gar nicht genannt wurde...nämlich, blau weiss! 8o

    Grüsse vom Thilo

    Die Bloodpinke ist meine.
    Danke an Mathias von @Aufwind
    Peter

    Dann freut es mich, dass ich so ein seltenes Stück besitze. Wundert mich nur, dass die Nachfrage nicht höher ist. Naja, was solls?

    ja, sehr selten.
    also 2-3 Jahre im Sack lassen und dann für´s doppelte verkaufen. Wenn dann noch jemand Handlekites kauft...

    Wenn die Postfrau zwei Mal klingelt ... (weiss nicht warum sie das macht, aber sie klingelt immer zwei Mal 8) )


    ... und da ist es, das Paket mit einer 110er *megafreu


    Ja ich habe auch eine! In rot / weiß 8)




    Gruß
    Andreas


    PS: die gelbe und die grüne Variante gefallen mir auch sehr gut ... aber es gab zum Glück ja nur eine noch :saint:

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi112 ()

    Ich habe gerade meine bei Kälte und schwachem Wind ( 5-7kn) eingeflogen. Hätte gar nicht gedacht, das die bei so wenig immer noch anständig fliegt. Macht grossen Spass, mal sehen, wie die bei mehr abgeht.

    Schönen Hut haste auf

    Einmal editiert, zuletzt von Bone ()