KLB Urlaub anfang September

    Ich war am Samstag mal in der Ecke und habe die Buggys bewundert. Da haben wir uns wohl verpasst... sorry. Bin nächstes jahr sicher wieder dabei...

    Ab und zu musste ich mich mal in die Elbe verpissen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    So ich habe den ersten Tag überlebt. Bin fast 30 km gefahren, dann ist mir die Bar aus den Händen gefallen... Das ist wohl weiter als ich in meinem gesamten Leben gefahren bin :D
    Wind war ok für die 9pm peek2, der Strand war teilweise etwas weich... Aber alles in allem bin ich sehr.... ähh befriedigt! 8o
    Grüße

    So ich bin wieder gut zuhause angekommen... Insgesamt sind es 110 Km auf dem Brett, eine Hüftprellung, einiges warmes Dosenbier und jedemenge Spaß geworden.
    Das macht auf 10 Anreise Kilometer einen Kilometer mit dem Brett...
    Danke für all die Tips.
    Es steht fest ich werde nicht das letztemal auf Römö gewesen sein!
    Grüße jonnymi