De Harvst im Ostseeheilbad Zingst

Termin

De Harvst im Ostseeheilbad Zingst

Freitag, 23. Oktober 2020-Samstag, 24. Oktober 2020

Ortszeit: Freitag, 23. Oktober 2020-Samstag, 24. Oktober 2020

Zingst, Deutschland

    Kur&Tourismus Zingst hat einen neuen Termin erstellt:
    De Harvst im Ostseeheilbad Zingst


    Hallöchen, klingt sehr interessant, noch dazu, wo ich bekennender Zingst-Fan bin. Wenn alles richtig richtig gut läuft und wir noch eine große Portion Glück dazu haben, sind wir vom 30.05. bis 14.06. in Zingst. Vielleicht könnte man sich ja dann (wenn es klappt) malt treffen.


    Gruß Uwe

    Moin


    Der Strand in Zingst ist schon recht schmal. Je nach Windrichtung könnte das schon mit 25m Leinen knapp werden. 1 Leiner dann grenzwertig, 2/3/4 Leiner ginge bestimmt.


    Das beste ist aber...der Würstchenstand und die Cocktail Bar oben an der Brücke sind nur wenige Meter weg vom Strand :thumbsup:


    Gruß
    Axel


    P.S: Bleibt zu Hause, wenn es geht, aber auf jeden Fall gesund.

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Wenn ich in Zingst bin fliege im am Strand nur meine Rev's an 10 m- Leinen.
    Das macht auch Spaß und sorgt dort meistens für erstaunte Zuschauer da die meisten Touristen diese Art von Drachen noch nie gesehen haben! :D

    Viele Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kilian64 ()

    Hallöchen, klingt sehr interessant, noch dazu, wo ich bekennender Zingst-Fan bin. Wenn alles richtig richtig gut läuft und wir noch eine große Portion Glück dazu haben, sind wir vom 30.05. bis 14.06. in Zingst. Vielleicht könnte man sich ja dann (wenn es klappt) malt treffen.


    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,
    ja sehr gerne! Melde dich gerne, wenn du da bist bzw. weißt, ob du kommen wirst. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Ideen zum Drachenfest für uns.


    Viele Grüße
    Lisa

    Hallo Axel,


    das stimmt - der Strand ist verhältnismäßig schmal, aber du hast die anderen Vorteile darin richtig erkannt ;)


    Liebe Grüße
    Lisa

    Wenn ich in Zingst bin fliege im am Strand nur meine Rev's an 10 m- Leinen.
    Das macht auch Spaß und sorgt dort meistens für erstaunte Zuschauer da die meisten Touristen diese Art von Drachen noch nie gesehen haben! :D

    Viele Grüße


    Michael

    Hallo Michael,


    das klingt gut! Könntest du dir vorstellen auch am 23. & 24. Oktober bei uns vorbeizukommen?


    Liebe Grüße
    Lisa

    Hallo Lisa,
    leider ist es für mich "etwas" zu weit weg Mal eben für ein Wochenende nach Zingst zu kommen da ich in Köln lebe. Wenn alles klappt bin ich Anfang September wieder für 3 Wochen in Zingst um Urlaub zu machen. Wenn sich mein Urlaub jedoch nach hinten verschieben sollte werde ich mich gerne bei dir melden!


    Viele Grüße


    Michael

    Servus,


    klingt interessant. Zum Glück hat man eine Auswahl an flugfähigem Gerät das zu den Gegebenheiten dann auch passen wird.
    ich halt mir den Termin mal im Auge. Ein Freund wohnt in Prerow, das alleine ist schon ne Reise wert.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Ich behalte den Termin auch im Auge, auch wenn ich da kein Platz für Traktion finde, habe auch Lenkdrachen und Einleiner.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hey Uli,


    wär ne coole Sache mal wieder zusammen zu fliegen. Und wenns nur ein kleiner Einleiner ist und dabei ein Fischbrötchen und ein kühles Blondes genießen...
    hätte was.


    Gruß
    der Indaner


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo noch einmal an alle Drachenfreunde,


    wir halten weiterhin an unserer Veranstaltung in Zingst fest, möchten aber auf Grund der Verordnung kein konkretes Programm mit einzelnen Programmpunkten ankündigen, da wir sonst den Strand absperren und Personaldaten der Besucher aufnehmen müssten.
    Könnten sich trotzdem einige von euch vorstellen an dem Wochenende nach Zingst zu kommen, um ihre Drachen an der Seebrücke steigen zu lassen?


    Ich habe auch die Möglichkeit einigen eine Unterkunft in Zingst anzubieten, wenn Interesse besteht.
    Gerne möchten wir das Drachenfest im kommenden Jahr (sofern Veranstaltungen wieder im gewöhnlichen Rahmen durchführbar sind), wie geplant stattfinden lassen. Es wäre aber schön, wenn in diesem Jahr schon eine ganz kleine Variante möglich wäre.


    Ich freue mich, wenn jemand Lust hat und sich meldet.


    Viele Grüße aus Zingst
    Lisa

    Hallo Lisa,


    wenn es aufgrund der aktuellen Lage des blöden Viruses möglich ist, dann fahre ich die paar hundert km gerne an die Ostsee. Kann aber erst am 23. fahren und würde dann versuchen am 24. meine Drachen zu lüften.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Wenn das Wetter an dem We. mitspielt, werde ich erscheinen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0