Welche Matte ist der nächste Schritt?

    Gerade eben eine 1.5 und 3.0 Libre Speedy gekauft. An der Stelle nochmals ein Dank an Guntram für die Möglichkeit zu testen, für die Geduld und die zahlreichen Tipps.

    Glückwunsch, und viel Spass damit.
    Schreib mal was von Deinen Erfolgserlebnissen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Das erste Erfolgserlebnis hab ich dank der Geduld von Guntram schon hinter mir. Der Unterschied zu meiner PL Vibe fand ich schon extrem am Anfang und es hat doch mehrere Versuche gebraucht. Mein Sohnemann hat es schneller "gerafft".


    Der nächste Besuch der Ottweiler Wiese wird nicht lange auf sich warten lassen....Wind vorausgesetzt.

    @Thorin77:


    Ich hoffe, ihr hattet noch Spaß auf der Wiese, ich / wir mussten ja dann weg.


    Soo ungeschickt, wie du das schilderst, hast du dich nun auch wieder nicht angestellt und dass die Kids schneller lernen, ist ja nix Neues. Vielleicht hatte mein Sohnemann auch die besseren Tipps für deinen ;)
    Und wenn die kleine Speedy bei dir ankommt, wird auch deine Tochter mit ins Fluggeschehen eingreifen, da bin ich mir sicher :)


    Hat Spaß gemacht, dich und deine beiden Kinder kennenzulernen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Kitearea. Ansonsten viel Spaß in Ottweiler auf der Wiese und natürlich im anstehenden Texelurlaub.


    Bei Fragen, Probleme, Wünschen etc. kannst Du mich gerne kontaktieren.


    creeds
    Guntram

    Wir waren noch ne gute Stunde vor Ort und für meine Tochter haben wir dann noch die Vibe ausgepackt.


    Anschliessend ist jeder von uns Dreien mit einem Grinsen nach Hause gefahren.