Günter Wolsing Drachen-Videothek

    Gefällt mir sehr, vielleicht noch etwas längere Schnüre.
    Weiter hin viel Spaß damit und wenn es klappt, würde ich auch die gerne mal
    fliegen!!

    Ich denke, das wird sich einrichten lassen.
    Sieht bei mir jedenfalls momentan gut aus für das Treffen im nächsten Jahr :thumbup:
    Sobald ich vom Chef das okay habe, begebe ich mich auf Quartiersuche für das besagte Wochenende.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Da hast Du wirkliche ein wunderschönes Gespann erschaffen, Michael :thumbup: Danke fürs Zeigen des Videos!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Da hänge ich auch noch einen dran...ein Film der gestern erst enstund,äh entstand...entstanden ist... :P:D
    Flüglein mit meinem neuen/ alten Wolsing Long Dart II Vario...Biddeschööön...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo

    Du hast es erfasst, THILO, einfach hin und her und rauf und runter und grad so, wie dir der Sinn steht. Dem Drachen gefällts, der macht alles mit, ohne jede Spirenzchen. Genau so, als maltest du ein Bild einfach so in den Himmel. Top :thumbup::thumbup::thumbup:


    Retnüg

    Sehr schönes Video, Thilo!
    Der Long Dart Vario ist ein großartiger Drachen, auch bei Dir ist zu sehen, wie gut dieser Oldie unterwegs ist. Stabil, agil und gar nicht langsam!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    und da hatte es höchstens 2 bft...aber sehr gleichmässig!

    Das überrascht mich nun doch... Es sah nach mehr Wind aus. Dann geht er ja extrem gut :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich kann das so bestätigen. Mein Long Dart ist auch schon bei oberen 2 bft gut unterwegs. Gestern hatte es 2 und in Böen 3 bft, da lief er echt gut. Ich hab einen Teil auf Video, die Qualität ist leider nicht so toll und die Perspektive etwas ungünstig, aber das war recht improvisiert...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt auf Thilos Geheiß ein kurzes Video vom Montag mit Flaki 5.0 und Long Dart II Vario. Moderator und Pilot ist hauptsächlich Thilo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es gibt noch etwas mehr Rohmaterial, aber ich muss mal schauen ob da noch was draus wird, die Drachen sind öfter mal ausser Sicht...

    Moderator..hahaha...das hört sich ja an ey....
    Ja gut, ein paar Worte muass ma hald schwätza...sonsch wirrds jo langweilig...
    Sehr gut Andy!

    Grüsse vom Thilo

    Gut geschätzt Uwe, das waren 40m (oder Thilo?). Längere hatte ich nur in extrem überdimensionierter Stärke für das Windchen. Wir waren überrascht dass er überhaupt ging...
    @Nittapoke: nächstes Mal schreib ich "Ansager" :D

    mehr davon

    Dem kann ich mich nur anschließen, ein sehr schönes Video und der Flaki fliegt super. Die Farben sind auch top am Himmel!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14