Renesse II / 2016 (Donnerstag, 22. September 2016 - Sonntag, 25. September 2016)

Termin

Renesse II / 2016

Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

Ortszeit: Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

4325 Renesse, Niederlande

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2016, 02:00

    So.......


    Ihr habt uns natürlich mit Recht vermisst......daher werden wir uns natürlich alle Mühe geben, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein....zumal es das letzte Mal vor meiner Rente sein wird....also letztes Mal Firmenwagen......danach kann ich mir das finanziell sowieso nicht mehr leisten...


    Hau rein,Ingo, mach fettig mit Termin......alles außer 13.-25.04.17 ist diesmal Welcome.......da bin ich auf Hurtigruten..,.


    Gruss an alle Irren


    Thomas

    Ich werd mir Mühe geben... :saint:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Video ist fertig, muss nur noch über 2 Stunden hochladen auf Youtube, vorgesehen um 3Uhr Heute Nacht.


    Dann kann Problem mit Musik-Copyrights noch aufspielen.


    Sollte also mit ein wenig Glück morgen ein Link geben.....

    Sehr schönes Video, der Link ist zwar noch nicht eingestellt, in Deinem Videokanal aber schon zu finden!

    Gruß Bernd

    Und ja, hier ist er dann,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So,
    wir sind nun auch wieder zu Hause, es war mal wieder schön mit euch. Freuen uns schon sehr auf I 2017!

    Gruß Jochen

    Ist jemand in der nächsten Woche von Montag bis Donnerstag in Renesse? Ich musste da jetzt leider noch für drei Tage buchen! :D:D:D
    Jetzt schnell noch den Proto Hunin 190 fertigbauen!

    Gruß Bernd

    Sieht aus das ich in Renesse ein weißer Rohr verloren hab mit die Kohlenstoffstrips und Stäbchen für der Long Duong Cougar.
    Wenn jemand es gefunden hat, bitte melden.


    Da ich nicht erwarte das das der Fall ist, sonnst hätte jemand sich wahrscheinlich schon gemeldet:


    Gerne ein Adresse wo ich diese Kohlstoffstrips bestellen kann (Oder ähnliches Flachcarbon das man selber schneiden? kann)

    Die Kunststoffstrips sind Verpackungsmaterial für Paletten und große Pakete. Frage mal bei einem Baumarkt nach. Da landen die oft nach Wareneingang im Recyclingabfall.

    Gruß Bernd