Renesse II / 2016 (Donnerstag, 22. September 2016 - Sonntag, 25. September 2016)

Termin

Renesse II / 2016

Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

Ortszeit: Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

4325 Renesse, Niederlande

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2016, 02:00

    Määääääh!
    Määääääh! :)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Der kleine hat da Einschulung...und ne Woche später muss ich wieder schaffen...
    Wär das mit der Einschulung nicht, häts sogar geklappt...

    Grüsse vom Thilo

    ...schick den Kleinen halt ein Jahr später in die Schule....ist sowieso langweilig da :D

    Würde mich auch gerne mal dazu gesellen.
    Termin würde bei mir auch der erste Passen.
    Kann mir einer von euch sagen wo man in Renesse was günstiges zum Übernachten findet.
    Für 2 evtl 4 Personen.


    LG Frank

    Die Renesse Truppe nächtigt größtenteils auf dem Campingplatz "De Wijde Blick".Dort kann man Chalets (Bungalows) in verschiedenen Größen anmieten.

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Zum Start meines Urlaubs mache ich mal aufgrund der übwiegenden Zustimmung Termin 1 als gesetzt. :saint:
    Es kann also gebucht werden... :thumbup:
    Und bitte in die Terminliste eintragen! (Wenn die Admins uns schon so ein tolles Tool bereitstellen...) :D



    Terminliste Renesse II / 2016

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Da müssen wir das Haus von meinem Dad und dessen Hund Hüten, da sie mit unserem WoMo in Kroatien sind :(
    Viel Spaß euch allen...wir wären wirklich gerne dabei gewesen :)

    Meine Eltern fliegen doch mim Flugzeug. Allerdings fahren wir dieses Wochenende nach Attendorn, da wir dieses Jahr etwas größere Ausgaben hatten, wie Umzug, neue Küche, Grisu usw. Nächstes Jahr sind wir am 2. Termin definitiv wieder dabei :)

    Bin dabei :thumbup:

    immer gut Wind
    Ralf



    "Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

    Hey


    könnte mich von Freitag bis Sonntag dazu gesellen.
    Bettenangebot erwünscht (altersbedingt nicht Etagenbett oben :D )
    Danke im Voraus


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Raphael und ich stoßen am Freitag nachmittag dazu.
    @mario
    Buchst du wieder einen Tisch im Green parot?
    Machen wir mal eine Liste für die Tischbestellung:
    1)Raphael
    2)Bernd

    Gruß Bernd

    Hey


    Bekomme ein Bett beim Blaubär.
    Dabei :thumbsup:
    mario: auch Freitag bei den Rippchen 8o


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Einmal editiert, zuletzt von Lexat ()

    Habe heute mit dem Blaubär telefoniert.
    War mir erst nicht sicher ob ich vorbei komme . Aber so wie es aus sieht werde ich doch für nen Tage beim Blaubär wohnen
    Also dann ....


    Green Parrot :
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi


    Bitte bis zum Wochenende eintragen!!!