Renesse II / 2016 (Donnerstag, 22. September 2016 - Sonntag, 25. September 2016)

Termin

Renesse II / 2016

Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

Ortszeit: Donnerstag, 22. September 2016-Sonntag, 25. September 2016

4325 Renesse, Niederlande

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2016, 02:00

    Gruß Jochen

    Green Parrot :
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi
    8. Cloudy
    9. Discus
    10. Freund 1
    11. Freund 2
    Habe noch zwei Freunde dabei, das sind die plus zwei


    Bitte bis zum Wochenende eintragen!!!

    Ja, der Mario hatte nur die Wahl zwischen 1 oder 2 Betten (Die Option 0 war ausgegraut...). :evil::saint:


    Denkt bitte dran, euch auch in der Terminliste einzutragen, damit ich ein bischen die Übersicht behalten kann...

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Ingolein? ist denn wohl noch ne Besenkammer frei für mich? Ich würde dann von Freitag auf Samstag für nen Abend mal mit euch essen gehen wollen. =O

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Du kannst wählen zwischen Schnarchhöhle Mario oder Lusthöhle Blaubär :D<3:saint:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Ich trage mal Norman (Speedfux) und mich in die Liste auch wenn es noch nicht sicher ist ob wir kommen.


    Green Parrot :
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi
    8. Cloudy
    9. Discus
    10. Freund 1
    11. Freund 2
    12. Ragnar (stacker14)
    13. Kiting Dodo
    14.Norman (Speedfux)
    15.Mischa




    Bitte bis zum Wochenende eintragen!!!

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Renesse 2 wer kommt ?
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi
    8. Cloudy
    9. Discus
    10. Freund 1
    11. Freund 2
    12. Ragnar (stacker14)
    13. Kiting Dodo
    14.Norman (Speedfux)
    15.Mische



    Green Parrot :
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi
    8. Cloudy
    9. Discus
    10. Freund 1
    11. Freund 2
    12. Ragnar (stacker14)
    13. Kiting Dodo
    14.Norman (Speedfux)
    15. Mischa


    So bitte tragt euch in beide Listen ein !
    Werde Mittwoch Abend den Tisch bestellen
    Gruß Mario

    Letzte Chance :) Heute Abend wird Tisch bestellt :rolleyes:

    Renesse 2 wer kommt ?
    1. Mario
    2. Blaubär
    3. HeinzKetchup
    4. Lexat
    5. Bernd
    6. Raphael
    7. Isi
    8. Cloudy
    9. Discus
    10. Freund1
    11. Freund2
    12. Ragnar (stacker14)
    13. Kiting Dodo
    14. Norman (Speedfux)
    15. Mischa
    16. Frank (Speedfreak)

    Hätte gerne einen kleinen gemischten Salat.;-)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ach das ist so etwas modernes, basiert auf gruene Sachen aus einer Wiese oder so. Manchmal auch rote dingen dabei, wie Biljartkugeln. Muss immer mit ausreichend Flussigkeit weggespuelt werden.

    Sieht leider beruflich für das WE nicht so gut aus... ich versuche mal wenigstens den Samstag als Tagesgast zu ermöglichen.


    Radar-Messungen nur bei Wind und wenn gewünscht...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.