Lycos PS - Sammelthread

    Da hockt so ein kleines :evil: chen auf meiner Schulter ;)
    Ich denke aber auch die letzte Variante ist schon ganz weit vorne.

    LG Lena

    Ich würde sie mir aber in der neuen Designform machen lassen, wo dann weitere Segmente oben und unten schmaler werdend farbig sind sprich so:

    Den Schnitt gibt es offensichtlich auch nur für die Ventex, nicht aber für die Competition.

    LG Lena

    Den Schnitt gibt es offensichtlich auch nur für die Ventex, nicht aber für die Competition.


    Stimmt, die Competition PS ( ist aber auch aus Ventex ) ist immer noch standardmäßig unterwegs, wird wahrscheinlich auch mit den von Dir erwähnten zusätzlichen Quernähten zusammen hängen



    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    Mein Hit ist immer noch türkis und schwarz -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Mein Hit ist immer noch türkis und schwarz -

    Jouw klasse! Petrol-anthrazit ist auch toll ^^ Ganz nah bei deiner Mischung nur etwas weniger kontrastreich

    Goblin Kites

    Hört auf, sonst sind wir gleich bei einem zarten himmelblau abgesetzt mit einem leicht ins altrosa gehenden Magenta - brrrrr!
    Dat Vieh muß giftig aussehen... und schneller als rot :D
    also so in etwa (quick & dirty zusammengeschustert)



    LG Lena

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

    quick & dirty zusammengeschustert

    ... na denn lass' sie Dir doch endlich zusammenschustern


    ... immer diese Unentschlossenheit


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mein Favorit hätte die Farben Schwarz/Hellgrün (Lindgrün). 8o

    Jibt Dir det Leben mal´n Buff,
    denn weene keene Treene!
    Lach´ Dir´n Ast und setz´ Dir druff
    und baumle mit de Beene!

    Mein Favorit hätte die Farben Schwarz/Hellgrün (Lindgrün). 8o

    TRON - Style ? xD Auch nicht schlecht.
    Werde ich bei meiner nächsten Matten, wenns geht berücksichtigen. :D

    Die letzte Variante ist super..gelb schwarz sowieso!
    Das mit den.Panelen in der Mitte erinnert mich an die Cooper kites...macht aber nix...also in den Baden WürtembergisC hen Landesfarben ist sie sowieso sehr schick. :P:D

    Grüsse vom Thilo

    ....also in denBaden WürtembergisC hen Landesfarben....

    .... das sind auch die Landesfarben von Sachsen oder die Farben von Borussia Dortmund oder.... :P:D


    Ich glaube jetzt mag @Lena die Farbkombi nicht mehr :whistling:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Och, da steh ich drüber :D
    Mit etwas Glück ist die neue Rennsemmel in vier Wochen fertig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Laaaaaange vier Wochen.

    LG Lena

    Mit etwas Glück ist die neue Rennsemmel in vier Wochen fertig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Laaaaaange vier Wochen.

    Na endlich mal eine konkrete Aussage 8o hat ja auch lange genug gedauert diese Rumeierei seit dem Wolsing-Treffen :whistling:


    Aber schön und freut mich für Dich, sozusagen schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teilchen :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    So meine ist Bestellt! In Standart Rot/Schwarz, aber der äußere Schwarze Streifen in Himmelblau! Freue mich auch die Matte!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    So meine ist Bestellt! In Standart Rot/Schwarz, aber der äußere Schwarze Streifen in Himmelblau! Freue mich auch die Matte!

    Na, da fehlt dann doch konsequenter Weise ein Mittelstreifen in einem leicht ins altrosa gehenden Magenta :D

    LG Lena

    Och die gefällt mir so wie sie ist doch ganz gut!! Wollte sie ja eigentlich vorne weiß mit Roten Streifen, hinten rot mit weißen Streifen! Aber gibt ja leider kein weiß Aber der Kompromiss gefällt mir gut. Nur rot schwarz, da fehle ein wenig Farbe drin!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Soweit ich weiß, hatte Christoph nur sehr wenig von dem weißen Ventex. Daraus sind dann die ersten 3.0er PS, wie meine seine :rolleyes::P , geworden.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Heute wieder mal meine Lycos 3.0 PS Ventex geflogen bei Wind um die 2 bft an 25m 100daN-Leinen, es hätten glaube ich 75daN getan, waren aber nicht dabei. Trotzdem bin ich immer wieder über die Leichtwindtauglichkeit erstaunt 8o und es ist dann reines Schönfliegen angesagt :rolleyes:
    Aber sobald eine Böe kommt, wird diese sofort in Geschwindigkeit und Zug umgesetzt X/ Die Beschleunigung ist dann schon genial und man merkt die eigentliche Bestimmung :D
    Freue mich immer wieder, dass diese schöne Matte in meiner Drachentasche gelandet ist :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!