Wo bekomme ich eine Ozone Turbo Bar her?

    Hallo


    Ich bin neu hier im Forum, aber schon lange am mitlesen bei euch...;)


    Mit Drachen aller Art beschäftige ich mich schon seitdem ich denken kann.


    Ich würde mir nun gerne eine Ozone Turbo Bar für meine Vierleiner zulegen, da diese ja recht hoch gelobt wird hier. Nur leider finde ich das gute Stück in keinem Shop, oder wenn dann ist sie ausverkauft.


    Kann mir einer nen Tipp geben wo ich die herbekommen kann, oder hat vielleicht noch jemand eine rum liegen und möchte sie loswerden?


    Schon mal vielen dank für eure Hilfe!


    Beste Grüße,


    Niklas

    • Offizieller Beitrag

    In neu: beim Händler in meiner Signatur. ;)
    Gebraucht gibt es die Tubobar aber auch nicht sooo selten. Kleinanzeigen in Foren beachten, Ebay Keinanzeigen...
    Gebrauchte sind oft in gutem Zustand, denn wer die Bar gerne und viel benutzt, gibt sie meist nicht her. ;)

    Der Gebrauchtmarkt gibt leider gerade nichts her.


    Mhh....vielleicht bin ich zu blöd, aber ich sehe leider keine Signatur bei deiner Antwort... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Bei mobilen Browsern - die Version solltest du übrigens mal updaten ;) - werden die Signaturen nicht angezeigt. Heiko/Scanner meint du sollst diese Seite mal besuchen und den Händler telefonisch oder per Mail kontaktieren: Aufwind Wuppertal

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

    ich hab ein Viertel Jahr jetzt gesucht, nach dem Ding und hatte letzte Woche hier in der Börse Glück. Neu hab ich die nur für 150€ in einem Shop gefunden und gebraucht sind die bei eBay mal viel zu teuer in mieserablem Zustand rausgegangen.

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    Nur zur Info: Ich habe (wie schon angesprochen) noch ein paar, und verkaufe sie zum regulären Preis von 137 Euro.

    Moin Mathias,


    das klingt super! :thumbsup:


    Was muss ich denn tun um so ein schönes Stück von dir zu erwerben?


    Gruß, Niklas

    Ich würde mal anrufen, und bestellen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0