Revolution Exp Kaufemfehlung

    Wie kommst du darauf?

    das hat silver in einem anderen threat geschrieben.
    es geht irgendwie um smtp oder sonstwas.,
    und ich habe auch fehlermeldungen bekommen, wenn ich mails abgeschickt habe.

    Ergo: Wenn Fehler, dann Meldung

    ach nöö! der arme silver ist doch schon dran. da braucht er sicher nicht immer
    1000 wiederholungen derselben symptome, oder?
    er hat ja scheinbar nicht mal die zeit gefunden, euch mods zu informieren.

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzung: wenn die Software einen Fehler macht, oder erkennt, macht sie eine Meldung.
    Wenn sie keine Meldung macht, ist der Fehler nicht vorhanden.


    Ich frage mich übrigens, was plötzlich alle mit dem Mailsystem machen. Ich habe in den letzten 11 Monaten maximal eine Mail über das Forum verschickt, abgesehen von 2-3 Testmails.

    @'Scanner
    Kann man die letzten diversen Posts wegen der Mailfehler mal abtrennen, die haben ja mit dem ursprünglichen Thema des Threads relativ wenig zu tun ;(
    Danke :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!