Ingo sucht einen Trickdrachen der einfach fliegt.

    Das mit dem Passion hat mich nicht losgelassen, seitdem Ingo mit diesem, für mich wirklich schönem, Kite angefangen hat. Jetzt konnte ich einen ergattern :D


    Ich hoffe, das ich jetzt noch die Zeit finde den etwas zu pimpen. Wenn, werde ich die Ergebnisse hier posten.


    Grüsse
    Matthias


    Ingo: Dat kriegen wir wieder hin :thumbsup:

    Prima Matthias. Ich warte drauf.. klingt spannend!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das mit dem Passion hat mich nicht losgelassen, seitdem Ingo mit diesem, für mich wirklich schönem, Kite angefangen hat. Jetzt konnte ich einen ergattern :D
    Ich hoffe, das ich jetzt noch die Zeit finde den etwas zu pimpen. Wenn, werde ich die Ergebnisse hier posten.

    Das klingt gut. Wäre doch schade um den schönen Drachen.


    Übrigens verwenden wir in KITE & friends gerade drei Einsteigermodelle für die Tutorial-Serie, die von unserem Fachredakteur Paul May als gute Lerndrachen in den Trickflug bewertet werden. Hier ein Video als Beispiel: KITE & friends Tutorial Video - Axel
    Alle drei auf dem hiesigen Markt gut erhältlichen Modelle sind darin zu sehen.
    Natürlich gibt es darüber hinaus weitere tolle Drachen. Ob jemand zu Begin mehr oder eine andere Auslegung braucht, muss er selbst entscheiden.

    Hallo
    Möchte meinen aktuellen Stand verkünden,
    Habe nun einen Reloaded und komme super klar mit dem Teil,habe noch einen Stratos ergattert,der fliegt sich anders aber auch gut,


    Meinen Passion werde ich abgeben ,sollte jemand Intresse haben,das Segel ist wie Neu,die
    Querspreizen sind Sky Shark,die orginalen Stäbe habe ich nicht mehr bekommen.
    Der Passion ist blau,mit Orginal Futteral.
    Was könnte der noch wert sein?


    Danke voraus

    Stecklandung geht immer


    Reloaded UL
    Stratus
    Traffic
    Matte 1,20m und 1,80m