Speed- und Powerkitinggemeinde im Raum Peine gesucht

    zur Not würde ja sogar Hannover gehen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo Lonewolf,


    Dir kann bestimmt geholfen werden.
    Hab' in einem anderen Thread gelesen, dass Du "Probleme" mit einem U.R.O. hast...


    Einmal im Monat treffen sich in Gr.Ilsede Drachenflieger auf dem ehemailigen Hüttengelände im Bereich des Kugelwasserturms. Neben Einleinern sind je nach Wind auch diverse Lenkdrachen in der Luft.


    Ciao,
    Holger

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    kein Thema. Das wird schon...
    Hab' Dir eine PN geschickt.

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    Moin, von was für "Lenkmatten" ist denn die rede? Habe bis 10qm alles parat :) glaubst du mich lassen die da auch fliegen?
    Gruß

    ....Kitegruß aus Niedersachsen! ;)

    Hey Blackjack,


    wir vertreiben niemanden... ;)
    Wobei 'ne 10'er Matte schon ganz schön groß ist. Da kann es auf dem ehemaligen Hüttengelände zwischen den Bäumen und Industriedenkmälern schon eng werden. Komm einfach vorbei und schau Dir die Gegebenheiten an.


    Ciao,
    Holger

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    moin Moin komme auch ausm Landkreis Peine und hab auch noch 2 Kollegen mit denen ich immer nach Bad Gandersheim zum kiten fahre.wir sind zwar keine Speed kiter sondern mit dem atb unterwegs aber bist gerne willkommen dich uns mal anzuschließen!Mfg Jan. PS der Spot in Bad Gandersheim ist frei von Bäumen und Denkmälern ;)

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

    Hört sich gut an:) Ich Bin aber im Buggy unterwegs und komme aus 31185 Söhlde aber ich denke das sollte mal klappen:)
    mfg. Kai

    ....Kitegruß aus Niedersachsen! ;)

    moin
    wir fahren morgen nach Bad Gandersheim da 14 Knoten angesagt sind falls einer von Lengede aus mitfahren will kann PM an mich schicken . . .PS für buggys ein Paradies


    Mfg Jan

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

    Hey hatte gestern leider keine Zeit, da ich neue Kites abgeholt habe:) MG MUMBA<3 denke wir können mal ein Termin ausmachen:)
    Wie war e :) Gruß kai

    ....Kitegruß aus Niedersachsen! ;)

    hast nichts verpasst...wär sehr böig gestern

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm

    Moin Moin,


    auch wenn hier schon seit ein paar Monaten nichts mehr gepostet wurde, grabe ich das Thema einfach mal aus ;).
    Ich komme auch aus Peine und kite normalerweise in Wolfenbüttel am Exer oder nehme den langen und beschwerlichen Weg an die Nordsee auf mich.


    Wo genau in Bad Gandersheim ist denn der Spot, für welche Windrichtung ist er am besten geeignet etc.?



    Grüße
    Jens

    Schaut hier noch jemand rein oder sind die Kiter im Raum Peine noch im Winterschlaf?



    MfG

    Moin


    Ja hier schaut noch jemand rein ....Haben ne kleine whatsapp Gruppe für die Region Salzgitter/Peine/wf Falls du mit rein willst einfach PM an mich mit deiner Nummer ;)



    Mfg psycho

    Boards: Trampa holy pro Modell 688 und Flyradical 5 L mit slingshot shredtown Boots, flysplit L
    Kites: Flysurfer Speed 4 Lotus 18qm flysurfer boost 1 9qm flysurfer boost 2 13qm