Sammelbestellung Liros DC80 und ggf. weitere Liros Leinen

    Aktueller Stand nochmal im Überblick:


    Drachennarr 2500
    Flying Colours (Grischa) 2000
    Marcy 200
    Fynnsa (Patrick) 200
    Korvo 500
    Stabkill 300
    Wege_75 200

    Die 20er Flechtleine ist raus an Thorsten

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Eine Leine ist bei Matze geblieben. (Sorry Matze, ich glaube ich habe dir versehentlich die 30m dagelassen).


    Mit 20 m Länge funktioniert die Leine wesentlich besser. Auch mit 15 Turns ließ sich mein D&N noch gut Lenken. Werde noch mal einen Test mit mehr Belastung machen.

    Live und in Farbe sieht die Leine doch einiges besser aus als auf dem Bild oben und fliegen tut sie sich so auf den ersten Versuch auch ganz passabel.
    Auf jeden Fall einen Versuch wert und eine gute Ergänzung im Leinensatz.

    LG Lena

    6900m :)


    was mich wundert, die, die vorher immer geschrieben haben, dass sie unbedingt wollen sind hier nicht dabei...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    will mal n kleine feedback zur 23kilo leine geben


    Mp3 es ist doch die 20m


    Ich habe sie im direktem vergleich zur 23er LPG geflogem


    Die Liros ist von der Oberfläche sehr weich. Es sind deutlich mehr spinns möglich als mit der LPG


    Ich bin ja im 2leiner bereich doch eher der leichtwindtrickser mit stellenweise sehr harten befehlen. Also ein Rüpeltrickser :)


    Diese harten befehle werden von der liros doch deutlich mehr geschluckt als bei der LPG


    Für im bereich schönfliegen ist die liros deutlich besser aufgehoben.
    Klassische bauchrotaionen mit alten fullsize Modellen sind wie geführt. Diesen flugstill unterstütz die leine sehr gut


    Fazit:
    Die liros ist eine gut ergänzung.
    Sie hat ein großes einsatzfeld aber setzt harte befehle nicht gut um
    Mit 20m leinen länge sind gut und gern 20 turns kein problem



    Wenn sie jemand möchte bitte bis samstag abend bei mir melden.
    Sonnst versuche ich sie in richtung berlin zu leiten


    Gruß matze

    Drachennarr 2500
    Flying Colours (Grischa) 2000
    Marcy 200
    Fynnsa (Patrick) 700
    Korvo 500
    Stabkill 300
    Wege_75 200
    fred99 200
    Nordland 300
    Summe 6900


    ist doch ist schon eingearbeitet :)





    Danke fürs Feedback.
    Ich habe daher eben nochmal mit Liros telefoniert.
    Von der Leine (war ja auch eine Sonderanfertigung) liegen noch 700m am Stück bei Liros herum.
    Preis: 6,90€ per 100m incl. Märchensteuer


    Wenn über die 700m zusammen kommen, würde Liros gern mindestens 1.000m haben wollen, damit sich für die die Produktion lohnt.
    Nur 1.000m daher, weil sie das Rohmaterial da haben.


    Windige Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Wenn über die 700m zusammen kommen, würde Liros gern mindestens 1.000m haben wollen

    Habe ich das richtig verstanden: Wenn wir mehr als 700m haben wollen, müssen es insgesamt mindestens 1700m werden?


    Wir wären auch hier mit 300m dabei, falls eine Bestellung zustande kommt.