Sammelbestellung Liros DC80 und ggf. weitere Liros Leinen

    Touchdown :thumbsup:

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Ich habe meine Leine heute bekommen - vielen Dank noch einmal für die Organisation!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Genau, tausend Dank für den Aufwand, den Du Dir da angetan hast !!

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    So...
    kurzes abschließendes Update...
    Die letzte Überweisung ist dann heute auch noch angekommen und das Paket auch gepackt...


    Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben.
    Die DC80 ist dann jetzt auch lagernd und in den nächsten Tagen dann auch bei Bedarf meterweise bestellbar.


    Windige Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Bei mir sieht es genauso aus wie bei Marcy, auch von mir noch einmal vielen Dank für deine Mühe! :square:

    Liebe Grüße
    Julian


    Wenn die Lust einmal gepackt hat, dann hast du schon verloren :thumbsup::thumbup:
    ___________________________


    Elliot Lava II 1.1, HQ Beamer VI 3.0, PLynn Reactor III 3.5, Ozone Yakuza 5.0, PLynn Reactor III 6.9, Z3 8.9
    Spiderkites Smithi Pro
    Rev 1.2c Eigenbau :)

    Hab der DC161 inzwischen auch ausprobiert.
    Sind wie Stahlbalken so steif, sehr direktes lenken, gefallt sehr gut bei sehr viel Kraft.
    Leider ist die Oberflache nicht so glatt als mein andere Leinen, bei 6 Loopings merkt man das Wiederstand erheblich hoher ist. Also Ideal für Vierleiner, gut für Powerdeltas wenn man nicht 10 Loopings in eine Richtung macht.


    Werde die also oft einsetzen.