Fanø im August

    Alles klar, wir dito.
    Da das unser erstes Mal Fanö ist, werden wir alles mal auskundschaften.
    Unser Haus ist bei Sonderho.


    Wo ist der Strand denn "familientauglich" - also ungefährlich für die Kinder?

    Cheers


    Joachim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wo ist der Strand denn "familientauglich" - also ungefährlich für die Kinder?

    Überall außerhalb des Buggygebietes. Jetzt im Hochsommer stehen vielleicht auch im Buggygebiet an der Wasserkannte überall Auto so das man da nicht lang fahren kann aber wenn die Ferien vorbei sind ist dort mehr Platz. Ich finde es immer wieder erschreckend wen neltern ihr Kinder so einfach dort über den Platz rennen lassen.


    Ich bin erst im Spetember dort, da ist es leerer. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich ja unglaublich. :D


    Wir sind vom 29.8 bis 19.9 in Fanö. In der ersten Wochen wollen wir mal ein paar Tage durch Dänemark fahren. Also pass auf das dir nicht wieder was passiert, dann sehen wir uns.

    Dann sehen wir :) Wenigstens in der ersten Woche.




    Alles klar, wir dito.
    Da das unser erstes Mal Fanö ist, werden wir alles mal auskundschaften.
    Unser Haus ist bei Sonderho.


    Wo ist der Strand denn "familientauglich" - also ungefährlich für die Kinder?

    Also die Frage als erstes ist: Was heisst "familientauglich" ?


    Wenns ums Baden geht, dann würde ich den Bereich zwischen Fanø Bad Strandauffahrt und Rindby Strandauffahrt wählen. Flaches Wasser keine bösen Buggy's :)....
    Der Strand an der Südspitze - also um Sonderho rum - ist weniger ein Badestrand aber vor allem der Bereich westlich bis kurz vor Südspitze ein genialer Platz zum im seichten Wasser ( bei Flut ! Bei Ebbe ist das Wasser weit und die Priele nahe) Bernsteine zu suchen und den Strand um den Dünen zu erkunden - stundenlang :)
    Wie alt sind den Deine Kinder?


    Wann seit Ihr denn auf der Insel?




    Für weitere Info's einfach fragen oder in meiner Karte schauen ---------------------->
    (Boa... sehe gerade, dass all meine Bilder aus der Karte
    draussen sind... ah waren bei Bildercache.de gehostet....?!
    Ok, dann muss ich da jetzt mal einiges austauschen....)