Griffe für den Rev 1

    [OT]


    ...komme da auf rund 65 °


    Misst man den Winkel wirklich außerhalb der Handles bis zur Vollendung von 180°? Ich würde den Innenwinkel angeben und der liegt immer deutlich über 90°.


    Das soll keine sarkastische Frage sein, ich weis es wirklich nicht...
    [/OT]

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    Misst man den Winkel wirklich außerhalb der Handles bis zur Vollendung von 180°?

    Ich würde auch immer INNEN messen.

    Da habt Ihr beide recht.. :thumbup: .hing aber mit meinem Meßgerät zusammen (direkt ablesbar)...war natürlich der Außenwinkel als Diff zu 180°...da man ja von 180° beim Biegen ausgeht und um xy° die Achse verändert...


    Aber man sollte schon angeben was das für einWert ist...also meine waren immer Differenzen zu 180°. :whistling:
    Vg Salo