Mantikor by MarkO2

• Die sind ja cool, klasse Mark!

Besteht die Möglichkeit, irgendwie an den Plan oder einen Kite zu kommen?

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 10er Speed Wing, Wolsing B1, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100, Tauros, Arrow, Whizz, Hotstripe, X-Race 1.9, Hawaiian Chevron

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDbg ()

• Danke der Nachfrage Thomas.

Ich habe leider keine Zeit und Nerven die Bauprojekte die folgen würden zu betreuen und es würden mit Sicherheit (zu) viele Fragen kommen wo mir massiv Arbeit machen würden. Sorry - das schaffe ich aktuell unmöglich.

• Danke, Mark. Das kann ich verstehen.

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 10er Speed Wing, Wolsing B1, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100, Tauros, Arrow, Whizz, Hotstripe, X-Race 1.9, Hawaiian Chevron

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner

• Soo mit angepasster Waage fliegen beide jetzt sehr gut! :)

Bei 2-3 bft. (nur den 165) später 3-4 bft. hab ich mich mal ausführlich beiden gewidmet, hier und da mal n Knoten steiler.

Top zufrieden mit mir und den Flügeln :)

Beide an DC35

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Mantikor / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Moin !

Zion , hast mich animiert ! :saint:

Auch wenn es schon ne Weile her ist, der Mantikor 145 war im September natürlich auch in Vrouwenpolder an den Strippen! :FETE:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Fullmylar MINI, Avalanche 114UL u.125 UL, Avalanche Race;

fred99: Curve 138

Eigenbau: 3.14s;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 , 170 CZ , 210 UL, 195, 170 Floki-camelflash

• danke für die Hilfe :)

der Michel geile Farbe!

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Mantikor / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk