Mantikor by MarkO2

• Die sind ja cool, klasse Mark!

Besteht die Möglichkeit, irgendwie an den Plan oder einen Kite zu kommen?

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDbg ()

• Danke der Nachfrage Thomas.

Ich habe leider keine Zeit und Nerven die Bauprojekte die folgen würden zu betreuen und es würden mit Sicherheit (zu) viele Fragen kommen wo mir massiv Arbeit machen würden. Sorry - das schaffe ich aktuell unmöglich.

• Danke, Mark. Das kann ich verstehen.

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner