Mantikor by MarkO2
-
-
Danke der Nachfrage Thomas.
Ich habe leider keine Zeit und Nerven die Bauprojekte die folgen würden zu betreuen und es würden mit Sicherheit (zu) viele Fragen kommen wo mir massiv Arbeit machen würden. Sorry - das schaffe ich aktuell unmöglich.
-
Danke, Mark. Das kann ich verstehen.
-
Soo mit angepasster Waage fliegen beide jetzt sehr gut!

Bei 2-3 bft. (nur den 165) später 3-4 bft. hab ich mich mal ausführlich beiden gewidmet, hier und da mal n Knoten steiler.
Top zufrieden mit mir und den Flügeln

Beide an DC35
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-