Rev-Kite-Sessions

    Noch nicht...


    Aber Samstag geht es los... Auf nach Dänemark... Leider nicht nach Rømø, aber Blavand ist nicht so weit weg... Mal sehen was der Wind sagt und die Urlaubsplanungen...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Ich muß noch 7 Tage arbeiten und den Rest von heute........dann geht es nach Kroatien. Kites und Kamera liegen bereit, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Ich will auf jeden Fall auf und im Wasser spielen.





    Grüssle,



    Markus

    moin leutz,


    wann gibt`s hier ma wieder wat neues????

    Der Andi hat ein "episches" Video vom Urlaub aus Blavand gemacht. Ist hier im forum zu finden und einfach genial.

    das video von andi hab ich gesehn und gefällt mir auch.
    dann bin ich ja mal gespannt, was ihr so in euerm urlaub so zaubert bzw. alle die schon urlaub hatten, so geflogen sind.


    @Yoshi112 war der postbote schon da?

    bin gerade erst zu hause angekommen, und jaaaaaaaaaaa er war da ...


    nachher wird nach dem Abendessen gebastelt *megafreu ....


    und nochmals vielen Dank an Bernd!!!

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Heute mal was neues von mir. Nicht nur ein neues Video...neeeeiiiin...ein Video von Jungfernflug meines ersten Rev-Eigenbau. Da der Wind so gut wie nicht vorhanden war, gibts auch nur ein sehr kurzes Video. Zum stolz sein reicht es aber dennoch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit großem Dank an @Ghostbuster bei der Hilfe und Umsetzung

    na das sieht doch schon mal gut aus für den Anfang!


    ich hoffe ich werde auch mal bald wieder Zeit haben um auf die Wiese zu gehen oder doch einen Tag in SPO oder HH zu verbringen ...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup: