Rev-Kite-Sessions

    polokites.com hat doch einen shop?!
    da kannst du doch bestellen.
    geliefert wird von los hermanos.


    ich rate aber wie immer: erstmal probefliegen!

    moin leutz,


    wer hat denn ein originalen revopolo, den man och ma gern probefliegen kann???


    würde mich ja och reizen.


    gruß


    Frankee

    @Revo_Frankee
    wenn Du zufällig nach Fanö fährst -hat da vielleicht jemand einen....sonst hab ich hier in HRO nen netten Drachenfreund, der mir seinen mal zur Verfügung stellen will, werde dann berichten-bin allerdings Anfänger, was die Vierleiner betrifft
    bis jetzt 2 x nen Rev dran gehabt sonst mit nem Advanced geübt-letztere ist deutlich hibbeliger als die Revs aber extrem "mäusejagdtauglich :whistling: " .
    besten Wind Salo

    um den minimalen unterschied eines polo-rev zu anderen, ähnlichen vierleinern zu erkennen, brauchts schon einiges an erfahrung. der polo-rev besticht hauptsächlich durch sein design.
    die verarbeitung ist nicht konstant, so hat jeder polo sein eigenes flugbild.

    um den minimalen unterschied eines polo-rev zu anderen

    moin chewie,


    drei nachbauten des polo hab ich ja in der tasche :thumbsup: (den std, biste in artlenburg kurz geflogen), möchte halt nur mal nen "echten" in der hand halten.
    schade das die verarbeitung nicht konstant ist, bei dem preis möchte ich doch schon was ordentliches an der leine haben.
    ich finde nur, dass man die Revopolo in freier wildbahn nicht so häufig finden kann. echt schade!!





    gruß


    Frankee

    @Revo_Frankee,
    na vielleicht gibts ja irgendwann nen Geschwader in Warnemünde...(hab mir die Designs schon im Netz ausgesucht....) nicht ganz in freier Wildbahn...gebe es zu ich muss sie noch anleinen (sogar mit 4! stück)...sind noch nicht nicht ganz domestieziert ... ;)
    optimalen Wind
    Salo

    @woody6