Rev-Kite-Sessions

    polokites.com hat doch einen shop?!
    da kannst du doch bestellen.
    geliefert wird von los hermanos.


    ich rate aber wie immer: erstmal probefliegen!

    moin leutz,


    wer hat denn ein originalen revopolo, den man och ma gern probefliegen kann???


    würde mich ja och reizen.


    gruß


    Frankee

    @Revo_Frankee
    wenn Du zufällig nach Fanö fährst -hat da vielleicht jemand einen....sonst hab ich hier in HRO nen netten Drachenfreund, der mir seinen mal zur Verfügung stellen will, werde dann berichten-bin allerdings Anfänger, was die Vierleiner betrifft
    bis jetzt 2 x nen Rev dran gehabt sonst mit nem Advanced geübt-letztere ist deutlich hibbeliger als die Revs aber extrem "mäusejagdtauglich :whistling: " .
    besten Wind Salo

    um den minimalen unterschied eines polo-rev zu anderen, ähnlichen vierleinern zu erkennen, brauchts schon einiges an erfahrung. der polo-rev besticht hauptsächlich durch sein design.
    die verarbeitung ist nicht konstant, so hat jeder polo sein eigenes flugbild.

    um den minimalen unterschied eines polo-rev zu anderen

    moin chewie,


    drei nachbauten des polo hab ich ja in der tasche :thumbsup: (den std, biste in artlenburg kurz geflogen), möchte halt nur mal nen "echten" in der hand halten.
    schade das die verarbeitung nicht konstant ist, bei dem preis möchte ich doch schon was ordentliches an der leine haben.
    ich finde nur, dass man die Revopolo in freier wildbahn nicht so häufig finden kann. echt schade!!





    gruß


    Frankee

    @Revo_Frankee,
    na vielleicht gibts ja irgendwann nen Geschwader in Warnemünde...(hab mir die Designs schon im Netz ausgesucht....) nicht ganz in freier Wildbahn...gebe es zu ich muss sie noch anleinen (sogar mit 4! stück)...sind noch nicht nicht ganz domestieziert ... ;)
    optimalen Wind
    Salo

    @woody6
    wow, was für ein Hintergrund!!! Und Du da und Dein Drachenin der Luft und ne Cam dabei (mit vollen Akkus und freiem Speicherplatz)....wenn das kein Glück ist.... :thumbup:
    Klasse Video
    Salo

    Tja, das war schon ein unverschämter Zufall..........mein Sohn hatte mich angerufen und gefragt, wo ich stecke. Habs ihm gesagt und er kam ganz spontan mit dem Radl vorbei just in der Viertelstunde, als der Regenbogen da war. Ich hatte nur mein Handy dabei mit fast leeren Akkus, ihm in die Hand gedrückt und los. Hat aber ja trotzdem noch gut geklappt und gereicht.


    Manchmal braucht man eben ein wenig Dusel, war aber echt super und hat mich sehr gefreut. Zumal mein Großer ( fast 21 ) so gar nix mit Drachen zu tun hat und das seit langem der erste Besuch beim Fliegen war.


    Ach ja, danke für die Anerkennung..... :D:D:D




    Markus

    @woody6,
    hatt ich also nichtgarnicht so unrecht...mit dem Akku....is meist leer wenn man ihn am dringensten braucht...
    und Dein Großer..nicht ein kleines bisschen infiziert :whistling: ...nach den tollen Bildern-das live zu sehen muss herrlich gewesen sein!


    und achja...gerne doch bei so nem Video :thumbsup:
    beste Grüße Salo

    @Salomonimaeus



    Leider kein bisschen zu animieren. Meine Kleinste kann zwar Revolution fliegen, verliert aber dann nach spätestens ner halben Stunde die Lust dran.......
    ich finds ja auch schade, aber was will man machen?????????




    ;(;(;(;(;(;(;(

    So sind die Kids heute eben...


    Wenn Du Kitefliegen für den Nintendo DS oder als,PC Spiel hättest, wäre es interessanter...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    wenn dann nur etwas, allerdings ist es meine Erfahrung auch in jahrelanger Jugendarbeit, egal ob im Verein, auf anderen Ebenen bis zur Bundesebene, im Kreisjugendring etc. Das Überangebot an Entertainment, egal ob Fernseher oder PC, Nintendo, dazu Jugendtreffs inzwischen in fast jedem Ort ...


    Natürlich gibt es Ausnahmen ... und ich bin sicher kein Freund der Verallgemeinerungen ...


    Die Kinder sind oftmals schnell zu begeistern, aber oftmals verlieren sie auch genau so schnell das Interesse ...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Hi zusammen,


    ich habe drei Kids und ich kann auch nur für meine sprechen. Die hatten und haben wenig Interesse an der ganzen Spielewelt. Die spielen schon hin und wieder, machen aber alle drei Sport seit sie 5 oder 6 Jahre alt sind (bis heute). Nur eben mit den Drachen hat es nicht so geklappt........... ?(?(?(?(?(



    Wir sind halt eine seltene Spezies wir Drachenverrückten............