22.05 - 25.05.2015 Pfingstfliegen-Artlenburg

    danke für alles.
    es war mal wieder super.
    der montag zeigte sich ab 1430 als "der flugtag". sonne und wind!
    wir haben die letzten drachen mit kunstlicht eingepackt.
    ich freue mich aufs nächste treffen in a`burg.

    Moin zusammen,


    das war mal wieder ein schönes, langes Wochenende in Artlenburg.
    Danke für die Organisation.


    Hat vielleicht jemand eine Lederkette von der Firma "Fossil" mit 'nem Metalanhänger,
    der aussieht wie ein Haifischzahn, gefunden?
    Würde mich sehr freuen, wenn die Kette wieder auftaucht.


    LG,
    Michael u nd Karen

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    ich fand es auch sehr schön.
    Aber bis 14:30 Uhr hätten wir warten können, wollten aber dann doch nicht mehr, wenn alles
    verstaut und verpackt ist.
    Und wenn es sooo vielen gefallen hat machen wir das nächstes Jahr wieder.
    Dirk

    Vielen Dank für die Organisation des Pfingsttreffens an die Organisatoren, mir hat es in Artlenburg auch wieder gefallen.


    Herbert / L-TEAM

    Na Moinsen alle mit einander,


    dem kann ich mich nur anschließen, es waren super schöne Tage, mit sehr viel Spaß, sehr viel
    "GRÜNEM" und sehr viel austoben.... :) In diesem Sinne würde ich einer Wiederholung im nächsten
    zustimmen, wobei wir aber bis dahin ein Sicherungssystem zum Havliceken entwickeln müssen....
    Vorschläge dafür nehmen wir dann gerne auf der Insel in Empfang...... :) :) :)


    Danke an Jürgen, der die Orga mal wieder wie gewohnt im Griff hatte und an Dirk, der seine angebotene
    Dienste im "grünen" Bereich gehalten hat...... !!!


    Bis nächstes Jahr auf dieser Wiese


    HaJo 8)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Auch wir fanden das Wochenende super! Danke für die Organisation!
    Nächstes Jahr gerne wieder.

    Jan-Peter