22.05 - 25.05.2015 Pfingstfliegen-Artlenburg

    Schweren Herzens müssen wir unsere Teilnahme in Artlenburg gesundheitsbedingt absagen.
    Wir wünschen euch ein tolles Drachentreffen mit viel Sonne, guten Wind und viel guter Laune. Sorry.

    Das ist jetzt eine nicht so tolle Meldung.
    Schade, ich hatte mich schon auf euch gefreut.
    Damit wandert auch die Brötchenkasse zu mir!
    Mich auf der Wiese zu finden ist, glaube ich, nicht all zu schwer!
    Der Platz vorne am Sanitär-Container möge bitte trotzdem freibleiben
    für behinderte Drachenfreunde.
    Danke,
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir wegen euch heute Krustenbratenaufschnitt gekauft... :rolleyes:

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Vielleicht schaue ich mit der Familie auch mal vorbei, wenn 2 und 4 Leiner willkommen sind.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Michael
    kein Problem, gerne gesehen und Platz ist auch vorhanden.
    Man sagt ja immer, Artlenburg sei Einleinerlastig.. welche Drachenveranstaltung in der heutigen Zeit ist das nicht?
    Renesse, SPO-Wolsing-Meeting, Speed-Contest... sind eher die Ausnahmen.
    Die Einleinerflieger können sich ja auch mal ein bisschen bewegen!!!!
    und ihre Anker im höheren Gras eindrehen, und nicht immer nur direkt vor dem
    Campingtisch.
    Ich könnte jetzt rigoros sagen:"ihr da und die anderen da drüben"
    Nö, mach ich nicht. Wir machen ein lockeres Treffen und da soll es
    auch entspannt zugehen. Hab es gerade in Norddeich erlebt, wie schön
    4, 2 und 1Leiner miteinander umgehen können.
    Dirk
    @Heiko
    mit dem guten Bautz.. Senf und ein bisschen Krautsalat...... lecker

    Bergadler`s SCHADE !!! GUTE BESSERUNG !!!


    1 X Krustenbraten für Michael,konnte vorhin hier nicht Posten ???

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    ist notiert, Jürgen!



    Ich werde später als geplant ankommen. Mein Schnuckelchen wir nicht fertig und ich muß in der Firma auf einen
    ganz bestimmten Kurier-Caddy warten, der wo hat hinten eine Anhängerkupplung. Dann brause ich nach Hause, sammel Löti und Anhänger ein und ab gehts.

    Hallo,
    Ist jemand dabei, der Samstag an Pinneberg vorbei fährt oder in Eidelstedt halt macht und mich mitnehmen könnte? Ich mag nicht allein fahren und beiße auch nicht;-))

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Mal so ganz dumm von mir dazwischengefragt: Wo genau in Artlenburg ist das Ganze denn? ...und wo gibt es da Parkmöglichkeiten? Plane morgen gegen Mittag mal vorbeizuschauen, sofern der Pfingstverkehr ein zügiges Vorankommen zulässt.


    Gruß Jochen

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Moin Jochen,
    guckst du den Eröffnungsbeitrag Seite1. Dort steht die Anfahrtsbeschreibung.


    Gruß von der Wiese
    Christopher

    Ick bin all dor

    Danke. So weit hatte ich nicht "zurückgeblättert" :)

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Mist, die Artlenburger Webcams aktualisieren sich nicht (zumindest nicht auf meinem Browser). :(


    Da muss ich heute Nachmittag wohl selbst hinfahren zum gucken ;)

    ... und ich dachte schon das die Webcam nur bei mir nicht funktioniert...
    dann werde ich morgen mal vorbei schauen.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    War heute Nachmittag für ein paar Stunden vor Ort. Eigentlich sehr schönes Wetter, nur leider etwas wenig Wind. Damit waren zeitweise nur wenige Drachen am Himmel.
    Aber auf jeden Fall nett geplaudert, neue Kontakte geknüpft und zwischendurch ein paar entspannte Schleifen mit dem Topas 1.7 gedreht.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Mal wieder ein Wochenende auf der Wiese, wie man es sich wünscht: Viele alte Bekannte wiedergesehen, nette neue Leute kennengelernt, sogar etwas Wind und etwas mehr Sonne. 8)
    Ganz besonderen Dank für den Brötchen-Service!


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...