22.05 - 25.05.2015 Pfingstfliegen-Artlenburg

    @Jürgen
    Könnte das ggf. jemand übernehmen der ein bisschen Zeit im Vorwege dafür hat, oder läuft das über private Kontakte?
    Ich hab da ne Idee, wie wir das Brötchen-und Bratenverfüttern trotzdem realisieren könnten.
    Vor Ort und zum Termin wird sich jemand finden, der die Brötchenausgabe macht.
    Im allerblödesten Fall mache ich das. Aber es gibt doch soooo viele andere junge Leute auf der Wiese,
    die gerne um 08:00 Uhr das machen würden !?

    Dirk
    wenn sich jemand da für findet organisiere ich das Gern,ob ich überhaupt aufschlage?

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Jürgen,
    mit solcher Aussage wird bei einigen Drachenfliegern die Vorfreude
    auf das Pfingst Treffen mit Sicherheit getrübt werden. ?(
    Ich Weiß nicht ,was so etwas soll.


    Pedda, der trotzdem kommt.

    wenns dem burschen nicht gut geht, darf er das ja wohl sagen, oder?
    gebt ihm doch einfach die ruhe, um die er (zumindest andeutungsweise) gebeten hat.

    soll er bekommen, definitiv, deshalb springe ich ja als Ersatz ein, wenn sich sonst
    keiner findet der dafür ein bisschen Zeit hat.

    Im Grunde geht es um das verteilen der Brötchen / essen,wenn das jemand macht ist das kein Problem!
    solange der Waschzettel meine Tagesform bestimmt mach ich keine Versprechungen die ich nicht 100% erfüllen kann.
    SORRY
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    HalloJürgen das ist überhaupt kein Problem,
    Wir werden auch ohne Verkostung unseren Spaß haben

    Gruß Axel und man sieht sich

    ich werde dieses Wochenende garantiert in Artlenburg sein.
    Entweder Jürgen kommt mal zur Wiese oder ich rolle abends kurz bei ihm rum.
    Dann klären wir alles Nötige. Wie er schon erwähnte,kümmert er sich im Vorwege.
    Alles, was auf der Wiese dann noch zu erledigen ist, teilen wir dann unter den sich jetzt
    gemeldeten Freiwilligen auf. Es wird uns nicht entscheidend am Fliegen hindern, versprochen.
    Dem alten Knochen auf jeden Fall gute Besserung!

    Das mit den Brötchen verteilen, können wir machen. Da ich sowieso ein Frühaufsteher bin und wir gleich zum Anfang der Reihe stehen, ist das kein Problem. Gruß Dirk P.S. Wir hoffen, dass es dir Jürgen bald wieder besser geht.

    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute ganz fix entschlossen, am SO/MO auch vorbeizuschauen ...
    Zimmer ist geordert ...


    @Dirk: Soll ich eine Mettwurst mitbringen ?
    @Pippi ... ich hoffe, Du bist dann wieder fit ... Kommt Shorty auch mit?
    @Jürgen ... gute Besserung ...


    Freue mich, Euch mal wiederzusehen ...
    Bis bald ... die Tine

    hey Tine,
    schön, das du kommen willst.
    Warum willst du mir Mettwurst mitbringen?
    Sah ich Ostern so ausgehungert aus?
    Also nur für mich speziell nicht. Ich will noch mehr Wulstbug abbauen.
    Dirk

    So, nun mal Tacheles:
    Wir haben am Wochenende gesprochen und sind wie folgt verblieben.
    Ihr gebt hier eure Brötchenbestellung auf und auch denn Wunsch nach Krustenbraten.
    Bei Letzterem ist allerdings ein Mindestteilnehmerzahl zu beachten. 15 Leute sollten es schon gerne sein.
    Wenn die nicht zusammenkommen wird halt zur Abwechslung mal gegrillt.
    Jürgen gibt den Brötchen- und Bratenbedarf dann an die Lieferanten weiter.
    Den Rest klären wir ein paar Tage vor Echtstart.


    Änderung zun früheren Procedere:
    Anreise erst ab Freitag!!!!! ganz wichtig!!
    Wer vorher anreisen will möge Asyl auf dem Campingplatz beantragen.
    Und die Kollegen mit dem Schlauch-oder Sowasboot.
    Zu Hause lassen !!! Da hat es im Nachhinein Ärger gegeben.
    Ausserdem habt ihr dann Platz für Drachen.
    Soweit, so schlecht für Jürgen, dem ich ganz doll die Daumen drücke, das die Gesundungsmaßnahme so anschlägt, wie es sich bisher andeutet.
    Kopf hoch, alter Deichgraf mit fürstlichen Ambitionen, und ordentlich Dampf auf den Kessel, die Wiese in Artlenburg braucht dich!
    Dirk

    Ja Tine, dann musst du wohl zwei Mettwürste mitbringen. Eine für den ausgehungerten Dirk und die andere für den gut genährten Dirk. Spass bei, ich würde auf jeden Fall eine nehemen. Freuen uns schon dich Pfingsten zu sehen.

    ok, verstanden, is gerade durchgeklingelt.
    der Trend zum sogenannten "Zweit-Dirk" ist also auch schon bei Tine angekommen.
    Eine Wuast reicht