Renesse I / 2015

    Hallo zusammen,


    wir fanden es auch super und unsere Bekannten auch. Lars ist schon auf der Suche nach Kites. War ein nettes Wiedersehen und Luisa hatte im großen Sandkasten auch ihren Spaß.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Frage in die Runde: Ist es allen recht wenn ich Fotos mit ihnen drauf poste hier?


    Die Kids sind absichtlich NICHT zu sehen darauf. bzw. nur wo man sie nicht erkennen kann.


    Wer nicht zu sehen sein will soll mir bitte kurz bescheid sagen. Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mark O2 ()

    Hey


    Blaubär: und was machen dann die ehemaligen Reiseführer? Nur noch abnicken? :thumbsup: Schönen"Urlaub"noch. 8o
    @Mark O2: stimmt. Berechtigter Einwand. :thumbup:
    @all: Falls jemand ein geschütztes Bildervezeichnis irgendwo anlegt, würde ich mich über eine Einladung dazu freuen


    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    @Mark und andere Photographen, ich hab da kein Problem mit, meinen Segen habt ihr

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wir sitzen hier schon gelangweilt und warten auf die Fotos ;) Haben das Forum schon extra auf dem TV offen.

    Gruß Jochen

    Ich würde es begrüßen, wenn die Fotos hier im Thread zu sehen sind.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Auch :D
    ich finds aber auch sehr schön wenn Threads mit Bildern belebt werden.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ist leider wenn ich es auf dem Server habe bei 40 Bildern schon etwas Arbeit... Wenn ich Zeit finde. Bis dahin... Download bitte.