Renesse I / 2015

    1. Die 4 Desperados
    2. Dominiknz mit family (3 Personen)
    3. Mark O2 mit family (3 Personen)
    4. Beate (2 Personen)
    5. Gabry
    6. Mischa + Speedfux
    7. tom1007 mit restliche chalet (5 Personen)
    8. Discus
    9. Raphael und fred99
    tolle Idee von Dir Mario!

    Gruß Bernd

    1. Die 4 Desperados
    2. Dominiknz mit family (3 Personen)
    3. Mark O2 mit family (3 Personen)
    4. Beate (2 Personen)
    5. Gabry
    6. Mischa + Speedfux
    7. tom1007 mit restliche chalet (5 Personen)
    8. Discus
    9. Raphael und fred99
    10. Cloudy und Lift-Off

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Allen liebe Ostergrüsse aus Multikulti am Goldenen Horn......leider ist heut schon der letzte Tag.....aber gleich gehts noch mal in den Grossen Basar........


    Wir sehen uns


    LG Thomas

    Darf man hier auch Insiderinfos von euch zu Renesse erfragen?
    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Mich würde ein Kurzurlaub interessieren. Verlängertes WE z.b. Wo kann man in Renesse mit Frau und Kind euer Meinung nach gut unter kommen?
    Die Anreise würde mit eigenem PKW erfolgen.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten von uns sind immer auf dem Camping De Wijde Blick. Da gibt es entweder Stellplätze für Womo/Blechzelt/Zelt oder Bungalows für mehrere Personen. Wir sind eigentlich immer in den Bungalows. Das ist bezahlbar. Alternativ gibt es aber genügend Ferienhäuser, diese aber meistens immer nur für 7 Tage buchbar. Ich hatte mal eine Anfrage via airbnb gestartet, da gibt es auch nette Unterkünfte.

    Die meisten hier sind während des Renesse-Treffs auf dem "Wijde Blick".


    Das ist ein mittelgroßer, gepflegter, gemütlicher und familienfreundlicher Campingplatz.
    Da gibt es sogenannte Chalets in 3 verschiedenen Größen.
    http://www.ardoer.com/de/camping/wijde-blick


    Es gibt in Renesse aber noch weitere Campingplätze die Chalets haben


    Edit: Dominik war schneller :-). Ich lass es trotzdem mal stehen

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Einmal editiert, zuletzt von Lift-Off ()

    Die meisten von uns sind immer auf dem Camping De Wijde Blick. Da gibt es entweder Stellplätze für Womo/Blechzelt/Zelt oder Bungalows für mehrere Personen. Wir sind eigentlich immer in den Bungalows. Das ist bezahlbar. Alternativ gibt es aber genügend Ferienhäuser, diese aber meistens immer nur für 7 Tage buchbar. Ich hatte mal eine Anfrage via airbnb gestartet, da gibt es auch nette Unterkünfte.


    Wenn das Wetter passt, dann komme ich mit Zelt

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Wir haben ansonsten evtl. sogar noch ein Bett frei, für unseren Lütten nehmen wir wohl das Reisebett mit


    Das hört sich blendend an. ☺

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Uuaaahhh - noch 3 Wochen bis zum Rippchensterben :thumbsup:
    Bin schon total unterript... 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Vorsicht - ganz dünnes Eis... :P

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hallo,


    habe mal zu Renesse eine Frage:


    Auf welchem Strand kann man gut Drachenfliegen und kommt gut mit dem Auto ran?


    Habe eventuell zwischen Himmelfahrt und Pfingsten vor dort hoch zu kommen um Einleiner zu fliegen.


    Gruß


    Andreas

    Danke für die Info!


    Wie voll ist der Strand am Damm über Himmelfahrt und Pfingsten?, gibt es da Erfahrungswerte?


    Gruß


    Andreas