Renesse I / 2015

    Noch 4 mal schlafen bis zum ersten mal und in 6 Wochen dann das 2 mal ...freu...

    Schickes neues Forum... :thumbup:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hallo zusammen,


    Ihr seid so gut!!! Wir haben uns vor ca. drei Wochen mit Bekannten, die einen neuen Wohnwagen haben und mal wieder nach vielen Jahren einen Kite in die Hand nehmen wollen für Renesse verabredet. Somit ...


    1. die 4Horsemen in ihren Buggies
    2. Blaubär mit Anhang (voraussichtlich schon Mittwoch Abend [Unschuldig grinsend] )
    3. Speedfux
    4. Andre Eibel (dies mal wird mich kein Lokfuehrer Streik aufhalten!)
    5. Schmendrick mit Radar
    6. Jörg, Claudia & Sven
    7. Raphael 4444 und fred99
    8. Isi
    9. JM und PAW
    10.Mischa
    11. Lightsky + Freundin
    12. Mark O2 + Familie
    13. Dominiknz + Familie
    14. HeinzKetchup + der ganz normale Wahnsinn
    15. Nilseman, der ganz wahnsinnige Normale [Unschuldig grinsend]
    16. Discus
    17. mario66 und kumpel
    18. Lift-Off und Cloudy
    19. sturmvogel
    20. Toxic30 + Family und Bekannte (wenn wir die einfach so mitbringen dürfen)


    Wir freuen uns riesig, dass der Termin passt.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Allerdings Thomas! Hiii :)


    Wer macht die Reservierungen dafür? Wäre evtl. gut wenn das bitte jemand von denen machen könnte wo früher schon eintreffen.

    OK, verbindliche Liste ? Und wer ist schon am Wochenanfang vor Ort und kann reservieren ?


    1. Die 4 Desperados
    2.

    1. Die 4 Desperados
    2. Dominiknz mit family (3 Personen)
    3. Mark O2 mit family (3 Personen)
    4. Beate (2 Personen)

    1. die 4Horsemen in ihren Buggies
    2. Blaubär mit Anhang (voraussichtlich schon Mittwoch Abend [Unschuldig grinsend] )
    3. Speedfux
    4. Andre Eibel (dies mal wird mich kein Lokfuehrer Streik aufhalten!)
    5. Schmendrick mit Radar
    6. Jörg, Claudia & Sven
    7. Raphael 4444 und fred99
    8. Isi
    9. JM und PAW
    10.Mischa
    11. Lightsky + Freundin
    12. Mark O2 + Familie
    13. Dominiknz + Familie
    14. HeinzKetchup + der ganz normale Wahnsinn
    15. Nilseman, der ganz wahnsinnige Normale [Unschuldig grinsend]
    16. Discus
    17. mario66 und kumpel
    18. Lift-Off und Cloudy
    19. sturmvogel
    20. Toxic30 + Family und Bekannte (wenn wir die einfach so mitbringen dürfen)
    21. Ranni und Pittipattiputti

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    So waren eben im Grünen Papagallo ...und haben schon mal nen Tisch für denn ersten Mai bestellt. ..hab auf denn Namen Brüning bestellt um 20 Uhr für 25-30 Personen.... werde dann kurz vorher noch mal Bescheid geben wie viele es werden ...die meinten aber wäre kein Problem ... seit ihr da so mit ein verstanden?

    Werden wir haben ...die Spareribs waren mal wieder der Hammer ...hab auch schon angekündigten das die meisten mit großen Hunger auf Spareribs kommen ;)

    Wir sollten die Liste trotzdem vervollständigen und das Ganze konkret machen.....ihr wisst wie das mit dem Pferd vor der Apotheke läuft........


    Nachtrag: OK, Mario hats schon in relativ trockene Tücher gepackt.....sollte reichen

    Einmal editiert, zuletzt von Kong ()

    1. Die 4 Desperados
    2. Dominiknz mit family (3 Personen)
    3. Mark O2 mit family (3 Personen)
    4. Beate (2 Personen)
    5. Gabry
    6. Mischa und speedfux
    7. discus

    Gruß Jochen

    1. Die 4 Desperados
    2. Dominiknz mit family (3 Personen)
    3. Mark O2 mit family (3 Personen)
    4. Beate (2 Personen)
    5. Gabry
    6. Mischa + Speedfux
    7. tom1007 mit restliche chalet (5 Personen)
    8. Discus

    Einmal editiert, zuletzt von tom1007 ()