Renesse I / 2015

    Sorry, leider gab es in meiner Verwandtschaft eine Sterbefall - ich denke eher, ich werde nicht dabei sein.
    Sollte jemand das Radar in verantwortungsvolle Hände (mit)nehmen wollen, kann er sich bei mir melden.


    Oder: wenn Mark noch nicht unterwegs ist packt er seins ein?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schon wieder zurück im Büro und Arbeiten... ;(


    War mal wieder ein echt geiles Wochenende. :thumbsup:
    Bin jetzt ne Wochen in Spananien arbeiten 8)
    und werde mich danach schnellstmöglich nach einem Herbsttermin umtun. :D

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Auch wieder Daheim angekommen. War wieder mal allererste Sahne! Danke an alle für die schöne Zeit!

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Tolles Wetter, viele nette Leute, imposante Kites am Himmel, also ein rundum gelungenes Wochende!!!
    Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch ☺

    Viele Grüße,
    Claudia

    Wir sind auch gut Zuhaus angekommen. War wieder n echt klasse WE, Wetter und Wind und der Mexikaner haben super mitgespielt ;)
    Freue mich schon aufs nächste Renesse treffen.

    Ich bin schon gespannt auf Eure Fotos uns Videos!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat

    bin schon gespannt auf Eure Fotos uns Videos!


    ....ich auch, ich auch.... 8o

    Grüsse vom Thilo

    Eben gut wieder zuhause angekommen.


    Danke Leute! War ne super Zeit mit euch! Wann ist der nächste Termin?! :thumbsup:

    Da war @Lift-Off, @Mark O2 und Anne immer an Ort und Stelle. Bin auch schon gespannt auf die Bilder, vor allem von den 3 Ladies


    Die 3 Ladies machen sich gerade für Youtube schick! :D
    Video kommt gleich...

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Schön das alle wieder gut daheim angekommen sind. Es war ein tolles Event, sehr nette Gemeinschaft. Zum nächsten Termin habe ich hoffentlich die Möglichkeit dabei zu sein, dann mit mindestens einem neuen Kite ;), danke Mark und Gruß an deine Familie.
    Nun warten auf den Termin......

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Bilder von den 3XL kann ich auch ein paar anbieten :). Mal sehen was ich davon hochladen kann. Aber mogen bitte - bin etwas KO.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark O2 ()

    Hey
    War es in Renesse genau so ruhig wie hier nach Renesse ? :sleeping:
    Keine Bilder ?(
    Kein Termin ?(
    Bis jetzt glaube ich nichts verpaßt zu haben
    Belehrt mich eines Besseren :thumbsup:
    Gruß
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    2 Videos und ein paar Bildchen habe ich zumindestens veröffentlicht.
    z.B. drei Pure 3XL gleichzeitig in der Luft. Is dat denn nix? 8)


    Kannste über meinen Account finden! :D

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Es war einfach soooo gut da hatte man keine Zeit für Bilder usw.

    Gruß Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Discus ()

    @Lexat
    Lesen sollte man schon können... :P
    Bin bis Sonntag arbeiten in Spanien und danach such ich nach nem Termin... 8o

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !