Workshop im Rheinland

    Hallo zusammen,


    leider geht bei mir der 8.+9.11.2014 auch nicht.


    Und ich will doch so gerne.


    NoFear

    @ all
    Ich habe jezt mal durchgerechnet, was das Material für den Fusion und den Skyknife kostet.
    Der Fusion beläuft sich auf 90 €, das Gestänge ist von R-G, die Querspreize ist ein Pullwindedrohr.
    Der Skyknife kostet 100 €.
    Für die Rechnung brauche ich eure Adresse mit Email. Bitte schickt sie an bestellung@korvokites.de
    Ihr bekommt von mir eine detailierte Rechnung, aber erst, wenn das Design steht. Dann versorge ich das Material und jeder bekommt sein Paket, da ist alles drin, auch das Material für einen Köcher.
    Gruß Bernd

    Super Bernd,


    Danke für die frühzeitige Mühe :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ja Hammer - ich freu mich drauf.
    90 Euro bei dem Gestänge ... mit so wenig hätte ich nicht gerechnet. Klasse !!!
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Korvo
    Super!!!!
    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux
    16. Michael/MichaelS
    17. Thomas/ ThomasDbg Heimschläfer (oder kurzfristig Änderung in Eigenregie wg. Abendprogramm )

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    @ all
    Hier mal zwei Vorschläge
    Einer ist von Jörg, der andere von Sindy.



    Bernd

    Ich finde den unteren von der Aufteilung her gar nicht schlecht

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hallo
    Falls noch ein Nachrücker-Platz frei werden sollte...
    Würde ich gerne zum Workshop kommen
    Habe aber noch keinen Drachen gebaut... Aber früher Rettungstragen genäht

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Hat noch jemand Vorschläge bezüglich des Designs? Da reißt mich noch nichts vom Hocker....


    Jaja, ich weiß, aber ich hab da nicht so ein Händchen für ....... :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Dann macht Vorschläge. Wenn ihr es am Pc nicht könnt, dann nehmt euch ein Blatt und macht eine Skizze und die wo es können werden es dann vielleicht umsetzen ;)


    Gruß (C)indy

    Ist für mich noch ein Platz frei? :-O


    Scherz beiseite, sollte ich es zeitlich einrichten können, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich finde Eure Designs alle ansprechend, aber:
    Denkt daran ... 2 Tage inkl. Maschine aufbauen und Saal durchfegen.
    Das Design sollte nicht zu aufwendig sein !


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nasenbaer0815

    inkl. Maschine aufbauen


    Das war doch jetzt eher ironisch gemeint, oder? Das Maschine aufbauen dauert im schlechtesten Falle 5min inkl. Faden einfädeln. Bis dann aber jeder Strom hat, seine ganzen Kleinmaterialien ausgeräumt hat etc. is gleich mal ne halbe Stunde dahin. Das selbe nochmal für den Abbau is man bei ner Stunde. Bis jeder seinen Kram raus hat und gefegt ist, DAS kann wirklich dauern.

    Dominik ... das war ein Zeitpunkt und kein Zeitraum ... es wird bestimmt erzählt, gemacht, getan ...
    Und es sind bestimmt nicht alle auf dem gleichen Know-how-Stand.
    Deshalb sollte das Design nicht zu aufwendig sein.


    Es wäre schön, wenn sich auch mal die Leute aus der Liste zu Wort melden, die sich
    nach dem Eintragen in diese noch gar nicht geäußert haben.


    Gruß, Jörg
    - Editiert von Nasenbaer0815 am 15.08.2014, 08:32 -

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Ich würde ein Panel von der Kielspitze bis zu den Standoff's machen, dazu noch die Spitzen andersfarbig.


    Da wo die Kablebinder drin sind, muss ja nicht Schwarz sein.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.