Workshop im Rheinland

    Kaum ist man mal einige Tage lang mit einem anderem Hobby beschäftigt und nicht online im Drachenforum, entsteht ein interessanter Plan für einen Workshop! :)


    Je nach Datum und Ort könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein. Zumindest würde ich mal zum Kennenlernen einiger Leute vorbei kommen, wenn es in meiner Nähe stattfindet.

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux
    16. Michael/MichaelS

    @ all
    Der Workshop findet am 2. Novemberwochenede in Dorsten statt. Der Termin ist fix.
    Gruß Bernd

    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux: Heimschläfer, brauch also nichts.
    16. Michael/MichaelS

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Sehr gut. Dann ist der Termin schon mal klar.
    Was muss nun noch organisiert werden ?
    - Raum (inkl. Umräumen bzw. Aufbau)
    - Unterkunft für die Nichtheimschläfer
    - Design
    - Geld für Materialien
    - ..... ????


    Und: Können alle auf der Liste zu dem Termin ?

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    zweites Wochenende ist dann 8.11 - 9.11 richtig? Nur damit es keine Verwechselungen am Ende gibt!


    Wäre es für die Vierleinerfraktion dann möglich einen Skyknife Ul zu bauen (oder eine andere Variante auf die wir uns einigen)?

    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry: keine Übernachtung vor Ort, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux: Heimschläfer, brauch also nichts.
    16. Michael/MichaelS


    Wenn Korvo mir einen Skyknife zutraut, dann will ich das mal angehen. Termin ist notiert.



    - Editiert von Gabry am 12.08.2014, 21:06 -

    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus Schlafgelegenheit/Unterkunft gesucht
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry: keine Übernachtung vor Ort, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux: Heimschläfer, brauch also nichts.
    16. Michael/MichaelS


    (Meinen Text wiederhergestellt!)

    Cheers


    Joachim

    Ich würde gerne ein Hotelzimmer empfohlen haben. Buchen kann ich es selber.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    00. Bernd (Chef von dat ganze) Ich brauche was, ein Doppelzimmer, meine Frau kommt mit.
    01. Bernd/ Monnraker
    02. Joachim /Ursus Schlafgelegenheit/Unterkunft gesucht
    03. Patrick/Fynnsa: kein Support, wie Jörg bin ich Heimschläfer, Termin egal
    04. Tom/IceBear7 Heimschläfer
    05. Raphael
    06. Bernd/Fred99
    07. Gabry: keine Übernachtung vor Ort, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen
    08. nasenbaer0815: 08./09.11 oder 15./16.11; kein Support notwendig (Heimschläfer Zwinkern )
    09. Isi/need no support - eventuel bei feinem Abendprogramm WOMO
    10. Hendrik/BamBam
    11. David/Lift-Off: Ich bin auch Heimschläfer, brauche also nix
    12. Christoph/Skyflyer - Heimschläfer, 94km Anreise - sollten machbar sein
    13. WOMBAT
    14. Rüdiger/NoFear
    15. Karsten/Tux: Heimschläfer, brauch also nichts.
    16. Michael/MichaelS

    Gruß
    Christoph :)

    Abends bei Rosin essen ? :D

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo Jungs,


    erst mal muss ich sagen, das ist ja irre was ihr da gleich auf die Beine stellt. Bernd, das ist echt ein geniales Vorhaben.



    In Sachen Zimmer brauch ich auch einen Tipp, für mich sind das ca. 430km zum fahren, also eher nichts mit Heimschläfer. HiHi


    NoFear

    @ Maichael S, wir hben auch noch den Herrn Freitag oder Haus Hentschel im Angebot, ;) ich muß da aber nicht noch einmal hin :)
    Ich werde mal in den nächsten Tagen drei Hotels in der Nähe aufsuchen und mich nach Zimmerpreisen erkundigen, gebe ich dann den Leuten die ein Zimmer benötigen per PM weiter.

    Gruß Bernd

    Wenn einer einen Skyknife SUL Midvented bauen will, gerne, derjenige oder dijenigen, sollen sich bei mir melden, dann schicke ich ihnen das Shape, dort können sie dann ihre Farben reinmalen.
    Gruß Bernd

    Also, wenn es der 8./9.11. ist, bin ich leider raus.
    Ansonsten Heimschläfer.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Also, wenn es der 8./9.11. ist, bin ich leider raus.
    Ansonsten Heimschläfer.


    Hallo Bernd
    Es ist leider der 8,/9.. kannst ja mal vorbei schauen, wenn du Zeit hast.
    Bernd

    Ich schau gern mal vorbei! Ich möchte die anderen in erster Linie kennen lernen. Meinen Platz dann also bitte freimachen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14