14. Wittenberger Drachenfest 12.09.-14.09.2014

    klingt gut hier in dd dauerregen - da habt ihr ja mal wieder glück gehabt!

    Hallo Zusammen,


    bin wieder gut zu Hause angekommen und vielen Dank an Alle für ein super Fest und man sieht sich im nächsten Jahr.


    Gruß
    Jürgen

    War wieder schön bei Euch. Danke an die Orga für Eure Mühe vor und auch nach dem Fest.
    VG Tino & Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Auch mir hat es (leider bloss 24h Kurzbesuch) gut gefallen, auch von mir Danke an die Orga.
    Meine Fahrstrecke vom Freitag:
    http://kitetrax.net/track/1432
    - Editiert von Reudnitzer am 14.09.2014, 20:39 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ulzburg ist nach 5,5h wieder erreicht.


    War ein schönes Erlebnis. Besonderes Lob an die Organisatoren! Termin für nächstes Jahr wird vorgemerkt.


    Gruß Birger

    So, bin ich auch (mit Durchschnitt-Geschwindigkeit von 99km/h) nach Hause angekommen. War fiele Stau Unterwegs und Regen.


    Auf erste Linie Großen Dank für Orga und freiwillige Helfer! :H:


    Drachen Gemeinde mit offenen Armen habe mich aufgenommen. Ich habe meine Ecke bekommen, eine Teller voll mit Grillfleisch und Besteck. Danke! :H:
    Hab alte Bekannte gesehen und Neu Piloten kennengelernt.


    Habe 4 Neu Drachen geflogen. Ich denke ich habe meine Wunsch-Drachen gefunden. Von diesem Sinne WB DF Empfehlens-Wert.
    Immer wider, immer gerne.


    Leider Wetter war nicht optimal, aber wer möchte fliegen - hat geflogen. "Regen bringt Segen". ;)


    Gruß. Igor.

    Danke an alle die im Orgateam tätig waren und wie immer das Fest toll gestaltet haben und an alle Aktive die den Himmel bunt gemacht haben!!!
    Gruß Andy
    bis nächstes Jahr

    So war mein erstes Drachenfest, super sache, überall nette leute.
    Leider hab ich mir einen hexenschuß beim beladen des wohnwagens zugezogen und damit war mein eindruck etwas getrübt. Mein bewegungsradius war der eines Bierdeckels. *prost* Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Werde die nächsten tage auf der Couch verbringen müssen.


    Ich hoffe die Veranstaltung wird fortgeführt.

    Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.Ein tolles durchorganisiertes Fest ging leider einmal wieder viel zu schnell vorbei.Danke an die Organisatoren.
    Neue wie alte Drachenfreunde getroffen,es wird von Jahr zu Jahr immer besser so mein Eindruck.
    Freue mich verdammt aufs nächstes Jahr.

    Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

    Sind auch zu Hause angekommen,
    viele Baustellen und Stau.
    Schön war's wieder,
    besten Dank an alle
    bis zum nächsten Jahr.

    MfG
    Chris

    Es war trotz viel Grau am Himmel wieder schön auf der Elbwiese.
    Bei uns zu Hause hat es deutlich mehr geregnet.


    Doch die Aura von Ponti?


    Danke an die vielen fleißigen Helferlein.

    Zitat von Carsten Moos

    Wir wollen Bilder...


    Habe leider nur einige Handyschnappschüsse vom Freitag Nachmittag und Sonnabend Mittag:






    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, dass sie ein so tolles Fest immer wieder möglich machen. Und Danke auch in diesem Jahr an die vielen netten Leute für das dort gewesen sein. Leider ist das Wochenende viel zu schnell vorbei. Aber das Schöne: Jetzt können wir uns ein Jahr lang vorfreuen!


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Zuhause und geduscht!
    Es war wieder mal herzlich bei und mit Euch!!!
    Hat alles gepasst und wir sehen uns natürlich auch wieder nächstes Jahr! (und zu anderen Gelegenheiten / Orten natürlich)


    Gruß
    Ron

    Gruß, Ronald


    (Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

    einen hab ich noch.


    der größte Trickkite der Welt....


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    bin auch nach regenreicher Fahrt wieder heil in Hamburg aufgeschlagen.
    Es war wieder wie jedes Jahr phantastisch, schöne lange Flüge in die Wolken, gemütliches Klönen am Feuer, nur ohne "Ditscheridüü" Klängen dieses Jahr. Der Termin fürs nächste Jahr ist schon eingeloggt.
    Michael, danke für das Foto, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass du es gemacht hast.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Hach was soll ich sagen. Das Drachenfest in Witterberg ist immer wieder ein Phänomen. Die Orga ist spitze, das Wetter passt immer und wenn doch mal was schief geht wird improvisiert und keiner ist auch nur im geringsten böse darüber. Die Mentalität und das familiäre sind einfach unvergleichlich, einfach wunderbar. Ich habe wieder einige neue Gesichter kennen gelernt und hatte wahnsinnig viel Spaß. Danke an euch alle, Orga, Flieger und auch Gäste. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


    Wittenberg rules.....

    OVER AND OUT


    Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)