14. Wittenberger Drachenfest 12.09.-14.09.2014

    Dank Sunflyer wissen wir jetzt, das es nur noch 361 Tage sind...... also genug Zeit für Vorfreude.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Nach den vielen lieben Postings möchte ich mich bei Euch allen, die bei uns in Wittenberg waren, bedanken.
    Die so oft gelobte Orga ist eigentlich nichts weiter als ein Füllfederhalter...... ein Werkzeug...... das aber erst dann etwas auf dem Papier hinterlässt, wenn Ihr..... die Tinte....... damit schreibt.
    Ihr, die den Weg zu uns gefunden habt und mit uns den Himmel bunt gemacht habt, die Band die uns einen so tollen Freitag abend bereitet hat !!! , die Flieger auf der Vorführfläche (PAW, Chris, Andreas, LEO usw.) die Teilnehmer am Rokakukampf, die Limbo-Flieger, die Akteure beim Nachtdrachenflug (Lini [Pyro-Kite], Andreas[3-er], Uwe[2-Leiner], Anja [Feuer-Poi]{besonderes Danke}, die Leuchtdrachenschwinger, die LED-Einleiner-Flieger, Matz an der Musik usw. usw. usw.) , ihr alle habt dieses Drachenfest geschrieben .
    Ich bedanke mich bei ALLEN, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende so zu gestalten wie wir es erleben durften.
    Ein Danke von mir an das Team von Ready to Fly und an Alle die den Weg auf unsere Wiese, das "Wittenberger Wohnzimmer" gefunden haben.
    Ich freue mich jetzt schon auf das 15. Drachenfest und auch Euch.

    Genau :) :H:
    Es war wieder schön bei euch - bis bald - in 360 Tagen :-O

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Es wurde ja schon Alles gesagt...
    Hier ein paar Impressionen von mir:













    DANKE! an Alle die dafür gesorgt haben das dieses WE für mich immer eines der schönsten im Jahr ist!

    Viele Grüße
    Enrico


    1148 km, egal war super und wir kommen am 11. 09. wieder
    Großen Dank an alle die dieses Fest ermöglichen❗️❗️❗️❗️

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Hallo, beim Packen des Wagens für SPO stellte ich fest, dass mein geliebter Strandstuhl (Marke Lafuma, Farbe Blaugrau) nicht mehr auffindbar war. Der letzte mir bekannte Aufenthaltsort war Wittenberg, also bestehen gute Chancen, dass ich ihn dort vergessen habe. Bei den Kitermans (http://www.diekitermans.de) habe ich ihn auf einem Wittenberg-Foto abgebildet gefunden, hier ein Ausschnitt. Vielleicht hat sich jemand seiner angenommen. Eine Übergabe beim nächsten mal in Wittenberg wäre schön.


    Gruß Birger