31. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2015 vom 18.06. bis 21.06.2015

    Richtig, Hajo,
    Rømø Dejavu.
    Hab da noch ein Bettchen für Meik gefunden und ihm fest resersechst, also zwei mal besser als reserviert.
    Dirk

    Meik gefällt das

    Ohweeeeh...... wieder diese Truppe auf einem Haufen...... :FETE: Soviel grünen und Schwarzen dürfen
    wir doch gar nicht mit rüber nehmen!!!!! Na das wird doch wieder ein SPASS werden!!!!!!!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    HIELFEEEEE !


    Die verrückten kommen auf die Insel !!!


    Na das gibt aber ne Show!!
    @ Meik wir sehen uns ;)

    Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

    mein Ruf ist wohl ruiniert, deshalb leb ich zumindestens ungeniert.....
    Aber warum? So extrem viel Mist hab ich nun wirklich nicht angestellt, ausser..... oh, oh, da ist doch was...
    ich treffe nach wie vor immer wieder gerne Locco und dann ...springt was rüber.
    ja.. ok..... verstanden.
    Dirk

    Aufruf zum 1. Trigon-Box fliegen auf Fanö.


    Wir treffen uns am Dienstag den 16.6. Vormittags an der Auffahrt Rindby Strand.
    Dort können wir die Boxen einzeln oder als Kombi fliegen. Ich bitte jeden der kann 2 Schlauchstücke zum Verbinden der Boxen mitzubringen und ein wenig Schnur zum Abspannen.


    Windige Grüße
    Carsten


    P.S. Bis in zwei Wochen

    INFO für Autofahrer in Dänemark:


    Tagsüber Licht einschalten, Verbandskasten, Feuerlöscher und Warndreieck einpacken und nicht schneller als 130 km/h fahren!


    Gerade noch eine Info zum Feuerlöscher gefunden: Dieser wird empfohlen, ist aber nur für in DK zugelassene Fahrzeuge Pflicht!

    Ein Teil meiner Drachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heliusdh ()

    Hi,
    hat jemand neue Infos zu den Problemen ( Behinderungen, Sperrungen etc.) auf der A 7 nördlich von Hamburg?

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Ich habs mal gegoogelt:



    Auf der A7 in Hamburg-Schnelsen kommt es an zwei Wochenenden zu einer Vollsperrung der Fahrbahn. Grund hierfür sind die mit dem Ausbau der Fahrbahn der A7 verbundenen Bauarbeiten, die auch den Bau eines Lärmschutzdeckels beinhalten. Für jeweils 55 Stunden wird die Autobahn von Freitag, 19. Juni, 22 Uhr bis Montag, 22. Juni, 5 Uhr, und nochmals von Freitag 3. Juli, 22 Uhr, bis Montag, 6. Juli, 5 Uhr zwischen der Anschlussstelle Hamburg-Schnelsen und dem Autobahndreieck Hamburg-Nordwest voll gesperrt. Die Brücken im Verlauf der Frohmestraße und Heidlohstraße sollen durch Behelfsbrücken ersetzt werden und sind noch zwei weitere Tage nach Beendigung der Vollsperrung gesperrt.


    Gruß Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Genau genommen gibt es drei Vollsperrungs-Wochenende:


    bei Neumünster:


    13. auf den 14. Juni (Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr)


    und in Hamburg-Schnelsen


    19. bis 22. Juni (Freitag, 22 Uhr, bis Montag, 5 Uhr)
    03. bis 06. Juli (Freitag, 22 Uhr, bis Montag, 5 Uhr)


    Hier ein Bericht: Link zu dem Artikel mit guter Übersichtsgrafik

    Als Schlag mein Holzbeiner kann ich alternativ zum täglichen Stress Richtung Norden auf der A7 vor und ein ganzes Ende hinter dem Elbtunnel folgende Route empfehlen.
    Ab Maschener Kreuz weiter auf die A1 Richtung Lübeck. Die Baustelle Billstedt ist fertig und man rollt ganz entspannt meist 3-spurig durch bis zum Kreuz Bargteheide. Dort auf die A21 Richtung Kiel. Höhe Bad Segeberg hat man dann 2 Möglichkeiten, zur
    A7 zurückzukehren. B205 zur Auffahrt Neumünster Süd. Viele LKWs und komplett Überholverbot. Ausserdem kommt man an so einem Outletcenter vorbei, wo Shopping-Fans dann hängenbleiben. Ich bevorzuge die B206 Richtung Itzehoe
    und Bad Bramstedt. Da sind allerdings öfter mal Blitzer. Man kommt aber gerade mit Anhänger besser auf die A7, da hier noch nicht das Überholverbot für LKW und Co. gilt.
    Dirk

    Leider kann ich mit dem guten Tip nichts mehr anfangen muste Fanö für dieses Jahr letzten Sonntag canceln

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved: