31. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2015 vom 18.06. bis 21.06.2015

    ja, er ist noch da. Passiert aber momentan nicht viel hier :)

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    warum auch. Johnboy zählt die Tage, du beschaffst die Fährkarten und der Rest näht neue Teile.
    In das Rückwärtszählen hab ich volles Vertrauen, wie auch in deine Aktion.
    Dirk

    Letztes Jahr war die '1. Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf' im Rahmen des Kite Flyers Meeting auf Fanø ein großer Erfolg.
    77 Teilnehmer brachten insgesamt 520€ für den guten Zweck.


    Auch dieses Jahr soll die Weltmeisterschaft wieder stattfinden und wieder wollen wir Geld für den guten Zweck, eine Kinderhilfsorganisation in Kolumbien, sammeln.
    Das Werfen findet dieses Jahr am 18.06. um 11 Uhr am Strand statt.
    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und vielleicht sogar eine größere Spendensumme als letztes Jahr?


    +++++


    Last year the first "World Championship in ‘hex key long cast’" at the Kite Flyers Meeting on Fanø was a great success and experience.
    77 people took part and we collected 520€ for a child welfare organization in Columbia.


    In 2015 there will be the second 'World Championship' and again we will be collecting money for the Children's Aid.
    The ‘hex key long cast’ will take place on June 19 at 11am on the beautiful beach of Fanø.
    I hope for many competitors and perhaps an even higher donation sum than last year?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Moin
    schon mal ne kleine Info für die Anreisenden
    :!: Vollsperrung der A7 am Wochenende vom 13. auf den 14.6 vor dem eigentlichen Festival wegen Brückenabriss von 22:00 bis 9:00 zwischen Anschluss Neumünster Mitte und Neumünster Nord :!:

    An wen kann ich mich wegen der Versteigerung in der Reithalle wenden? Ich wollte zwei Sachen mitbringen, zur Sicherheit aber vorher anfragen.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Ui...gut daß ich hier zufällig von der Vollsperrung in Hamburg gelesen habe. Da hätte ich Sonntag bei der Rückreise ja Spaß gehabt. So werde ich gleich irgendwie über Husum und evtl. Bremen fahren. Mal schauen wie man da am besten drumherum kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    jetzt wirds dann auch auf Fanø eng. Und ich freue mich drauf!
    "Der mit dem Wal" will kommen. Sind ja nur ein paar Kilometer mehr als zum AWDF Rømø.
    Sollte man ggf. die Sylter Sandaufspülkolonne mal 3 Wochen 2 Inseln weiter agieren lassen?
    Kommst du alleine oder mit Familie?
    Dirk


    Na dann geht doch bestimmt was........... oder Dirk?????
    "Der mit dem Wal tanzt" hört sich noch ein bisschen lustiger an, vor allem die Bilder dann im Kopf,
    und dann könnte es tatsächlich eng werden........ Soweit das alljährliche TOLLE Wetter mitspielt!!!!


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *