Trinity Fanthread

    Die möchte ich mal im direkten Vergleich mit der Korvoversion fliegen

    Das wird sich machen lassen ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Bernd,


    könnte die hier sein, oder? :)


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ja, das müsste sie sein :)


    Sehr coole Startsequenz!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gestern und heute die Trine Race 190 Mylar Proto geflogen
    Macht einen sehr guten Eindruck


    DC 100/35 sind Pflicht bei denke 18 km/h
    Zieht schon stramm durch das Gute Stück


    Pfeilschaft 8 mm in der LK und 8 mm Exel in der UQS ist erstmal die Grundbestabung
    Mal schauen ob ich mal andere Varianten rein packe :)

    Schöne Fotos im Flug, toll wie die Trine glänzt...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gerade mal unter gleichen Bedingungen die


    Trine 190 Race Mylar
    mit dem
    Fusion 210 Spinn
    verglichen ;)


    „ Mein Fazit “ , die Trine Mylar hat mehr Druck obwohl sie kleiner ist
    Start war sie auch einfacher ( vom Boden )
    War nicht viel Wind ( ca. 15-18 km/h ), 100 er DC haben sie aber beide stramm gezogen
    Mal sehen bei mehr Wind und mal den 190 er Fusion dazu nehmen


    Das dicke Mylar macht die 190 er Race aber schon zum Powerkite :)

    Meine Mylar Trine 190 hat sich nach dem nachmessen zu einer 225 er Mylar Trine entpuppt
    Deshalb zieht die auch so bestialisch
    Nun mit Abfangschenkel und etwas anderem Gestänge :)
    Die 6 Bft gestern hatten sie doch ordentlich durch geschüttelt

    Hi Arnd
    Dann muss ein 8er Stab rein, dann wirds heftig. Dann habe ich mich bei der Skalierung vertan, wenn die 225 cm hat.
    Bernd

    Hi Arnd
    Dann muss ein 8er Stab rein, dann wirds heftig. Dann habe ich mich bei der Skalierung vertan, wenn die 225 cm hat.
    Bernd

    Ist ja 8 mm drin :)
    2.20 gefällt mir im Nachhinein auch besser wie 190 er
    Dann rockt das richtig:)

    So ein Unikat hat ja auch einen ganz eigenen Charme - und fliegen tut sie ja sehr gut :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gestern nach Jahren mal wieder meine 170er Trine ausgeführt. Immer wieder gut. Sauschnell und absolut druckvoll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Die Trine macht Druck, und das ist gut so :thumbsup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Trine macht Druck, und das ist gut so :thumbsup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup: