Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion
-
-
Ein witziges Foto (wie ich finde) .... was @Tommy2.0 heute von @der Michel und meinem Schantällschen gemacht hat ...
Es wirkt so, als wüsste Michel nicht, ob er richtig zupacken darf ...Gruß, Jörg
-
Der Kerl hat doch nix inne Schläuche
.Geiles Foto.
-
Hey,
wollte nix kaputt machen!
Die Kleine sah so zerbrechlich aus.
-
Aber die Farbe Deines Kragens und der Hosentaschen passt ja wohl perfekt

-
Hallo zusammen,
ich nutze diesen Thread für ein Anliegen:
Mein Homepage-Anbieter hat für den email-Bereich seinen Dienstleister gewechselt.
Dabei sind leider die Gruppen zerschossen.
Das ist sehr ärgerlich für mich, denn auch meine Newsletter-Gruppe ist deshalb hopps.
Ich habe jetzt in mühevoller Kleinarbeit versucht, alle alten Newsletter-Anmeldungen
in einzelnen emails nachzuvollziehen.
Da ich aber auf vielen Wegen kontaktiert wurde (WhatsApp, Chat, PMs, etc.) wird mir
sicherlich der eine oder andere durch die Lappen gegangen sein.Heute habe ich Newsletter Nr.5 versendet.
Wer eigentlich einen bekommen möchte, aber keinen bekommen hat, kann sich gerne
bei mir melden: info@nasenbaer-drachen.deViele Grüße, Jörg
-
Ein aktuelles Bild von Dat Ganz Leichte Heranwachsende Schantalle :
Man erkennt auf dem Foto sehr schön die Ausformung.
Es ist die einzige Schantalle, die nur 1 Paneel je Seite hat (bis auf die Schleppkantenpaneele) ... zu Gunsten der leichteren Ausformung bei wenig Wind und
der Optimierung des Gewichts.
Das Foto ist übrigens bei 2 Bft. entstanden.Viele Grüße, Jörg
-
-
Saubaer
. Echt legger. -
-
-
-
-
-
-
DLGS bei böigem Wind um 20km/h an 35m/75daN bei kniehohem Gras auf der Wiese
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui …. habe die Große Leichte Schantalle gerade zum ersten Mal bei so relativ viel Wind gesehen.
Hatte erst gedacht, es wäre die Heranwachsende … soviel Tempo hätte ich ihr nicht zugetraut.
Das ist ja immerhin ein 2,65m-Spannweite-Drachen.
Es freut mich, dass sie so gut läuft.Danke fürs Video, Jörg
-
...bei kniehohem Gras auf der Wiese

Kann nur hoffen, dass du bei der Grashöhe nicht durch die Wiese läufst.
(Oder du hast eine Absprache mit dem Besitzer getroffen.) -
Kann nur hoffen, dass du bei der Grashöhe nicht durch die Wiese läufst.
(Oder du hast eine Absprache mit dem Besitzer getroffen.)Doch, das ist Bauland der Gemeinde, nicht bewirtschaftet und wird in den nächsten 5 Jahren mit Einfamilienhäusern zugepflastert

-
Doch, das ist Bauland der Gemeinde, nicht bewirtschaftet und wird in den nächsten 5 Jahren mit Einfamilienhäusern zugepflastert
Ohje, das ist schade. Die befliegbaren Flächen werden offenbar auch anderswo eher weniger als mehr.