Dann mal morgen dicker einpacken und los!
Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion
-
-
-
Moin @der Michel
Glückwunsch zu deinem schönen Mädel. Die Farben machen schon bock auf Frühling.
Mein Bestand hat sich heute auch vergrößert... Um eine DKS
Leider muss die kleine noch bis zu meinem Geb. nächsten Monat, im Karton verweilen
-
-
Hallo !
Hab heute dat Schantalle ausgepackt, und zu ihrem Jungferflug gestartet!
Bedingungen hätten besser sein können, aber ich konnte schon mal einen Eindruck bekommen, was mich da so erwartet.
Genau richtig für mich! Obwohl noch nicht richtig eingeflogen, schon ein guter Sound!
Ein tolles Mädel, Jörg ! Freu mich echt auf Mehr! ....und auf den direkten Vergleich mit DKS!@Nasenbaer0815 : super Arbeit! Danke dafür !!! ... und alles Gute für deine OP !
-
Möchte euch meine neuen beiden Ladys vorstellen. STD und DKS
Es war mir wichtig, Jörgs Gedanken fortzuführen und den Namen entsprechend habe ich für die Ladys pink ausgewählt und dazu das laminierte Dacron.
Seht selbst.
Jörg ist übrigens auch ein ausgezeichneter Fotograf, danke dass ich hiermit seine Bilder verwenden darf.
Top Qualität, top verarbeitet,
danke Jörg (Nasenbaer0815)
-
-
Jörg hat es extra dafür bestellt. Anfangs war er selber skeptisch, da er kein Freund von Schnick-Schnack ist, war aber später recht begeistert wie gut es aussieht. Die STD in weiß pink gefällt ihm persönlich besonders gut von der Farb Kombi.
-
Jörg hat es extra dafür bestellt. Anfangs war er selber skeptisch, da er kein Freund von Schnick-Schnack ist, war aber später recht begeistert wie gut es aussieht. Die STD in weiß pink gefällt ihm persönlich besonders gut von der Farb Kombi.
Also am besten Jörg fragen....

-
Geile Teile, echt jetzt!! Wo bekommt man denn laminiertes Dacron?????
Ryll führt laminiertes Dacron
-
Kannst ja froh sein das ich dich heiß gemacht habe, auf die beiden!
. Mit denen wirst du Spaß haben. -
Die in pink-schwarz ist auch sehr schön, finde ich! Viel Spaß mit den Flitzern!
-
-
-
Foto bitte!
-
-
-
Danke Tommy2.0

-
noch kurz die DGLS geflogen, leider hat es dann auch angefangen zu regnen und deshalb muss sie jetzt in der Garage trocknen
-
Grüße aus Dornumersiel