Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion

• Auch hier möchte ich euch meine Heranwachsende Lady zeigen! Jörg hat sie Heute Fertig bekommen und gleich verschickt. Ganz vielen Dank noch mal dafür Jörg. Wenn ich soviel Spaß mit ihr bekomme wie ich schätze wird es bestimmt nicht die letzte Lady sein.

• Wenn ich soviel Spaß mit ihr bekomme wie ich schätze wird es bestimmt nicht die letzte Lady sein.

Dann fange jetzt schon mal an, dir Gedanken darum zu machen :whistling: :D :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hmmm, hat da hat wohl einer nicht dicht gehalten :P Wenn ich den in die Finger kriege :D

Freue mich schon richtig auf dat kleine Geschoss. Die geht nächste Woche direkt mit nach Berck. Am Strand darf sie dann zeigen, was in ihr steckt :evil: Und ihre größere Schwester darf auch natürlich auch mit :thumbsup:

Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

• Moin zusammen!
    Der Club der Schantallechen's wird ja immer größer! :thumbsup:
    Bin gespannt, wenn ich mal im Urlaub oder wo auch immer mal auf eine treffe! :thumbup:
    LG

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

fred99: Curve 138, gebaut von @nasenbaer 0815

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 ;

• Habe jetzt auch eine...eine leichte Schantalle... :D ^^
    Ein riesengrosses Danke geht raus an Andy...der hat sie nämlich gebaut...mir nix Dir nix...wie wenn es nichts wäre...ich wusste echt von nix....hier für Dich ,Thilo...meinte er............wegen des tollen Rokkaku........tja...jetzt ist sie meine...
    Vorhin haben wir noch gefrotzelt......Jaja...könnte auch ein : Dat leichte lilagrün - reflektierende Schantalle sein..... 8o :D

Hier mal schnell ein Terassenfoddo
    Wiesen oder Strandbilder folgen...klaro...

Grüsse vom Thilo

• Hier mal schnell ein Terassenfoddo

Wow, krasse Farbkombi! Aber mir gefällt's!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Also bei mir war die Biegung gleich, bevor ich die Stopper geklebt hab. Vielleicht ist die Anspannung an der Lk etwas lose geworden. Oder der Whiskerverbinder ist verrutscht?

• Schaut euch mal die Position der Verbinder auf der LK für die Whisker an, die sind unterschiedlich, würde ich sagen 8|

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ich würde den linken Verbinder für den Whisker tiefer setzen, damit er genauso sitzt wie rechts und alles symmetrisch ist ;) oder sind die Ausschnitte nicht identisch?

Gruß Holger

Work less, fly more !!!