Auch hier möchte ich euch meine Heranwachsende Lady zeigen! Jörg hat sie Heute Fertig bekommen und gleich verschickt. Ganz vielen Dank noch mal dafür Jörg. Wenn ich soviel Spaß mit ihr bekomme wie ich schätze wird es bestimmt nicht die letzte Lady sein.

Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion
-
-
Ich weiß etwas, was noch keiner weiß, und das ist heiß. Und hüpft vor allem demnächst in meine Drachentasche
-
Wenn ich soviel Spaß mit ihr bekomme wie ich schätze wird es bestimmt nicht die letzte Lady sein.
Dann fange jetzt schon mal an, dir Gedanken darum zu machen
-
Ich weiß etwas, was noch keiner weiß ...
Bist du dir da 100%ig sicher
-
Hmmm, hat da hat wohl einer nicht dicht gehalten
Wenn ich den in die Finger kriege
Freue mich schon richtig auf dat kleine Geschoss. Die geht nächste Woche direkt mit nach Berck. Am Strand darf sie dann zeigen, was in ihr steckt
Und ihre größere Schwester darf auch natürlich auch mit
-
Die sehen beide von der Farbzusammenstellung echt genial aus...Super!
-
Moin zusammen!
Der Club der Schantallechen's wird ja immer größer!
Bin gespannt, wenn ich mal im Urlaub oder wo auch immer mal auf eine treffe!
LG -
Habe jetzt auch eine...eine leichte Schantalle...
Ein riesengrosses Danke geht raus an Andy...der hat sie nämlich gebaut...mir nix Dir nix...wie wenn es nichts wäre...ich wusste echt von nix....hier für Dich ,Thilo...meinte er............wegen des tollen Rokkaku........tja...jetzt ist sie meine...
Vorhin haben wir noch gefrotzelt......Jaja...könnte auch ein : Dat leichte lilagrün - reflektierende Schantalle sein.....Hier mal schnell ein Terassenfoddo
Wiesen oder Strandbilder folgen...klaro... -
Da hast du richtig einen guten Fang gemacht, Thilo @Nittapoke
Wie ist die bestabt und mit welcher Spannweite?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Fliegen -
Hier mal schnell ein Terassenfoddo
Wow, krasse Farbkombi! Aber mir gefällt's!
-
Wie ist die bestabt und mit welcher Spannweite?
...öhm, also bestabt ist sie...mit 5 mm ......äh, Andy?
Spannweite : 173 cm
-
@MOLLI Spannweite müsste 166 cm sein, bestabt ist sie bis auf Whisker und Stand-Offs komplett mit 5mm Cfk.
-
müsste 166 cm
...gerade gemessen, von Endkäpple zu Endkäpple...173 cm
-
Dann ist es Dat Ganz Leichte Schantalle.
Gefällt mir von den Farben sehr gut.Gruß, Jörg
-
@Nittapoke : Bitte mal dringend prüfen: Der Verbinder UQS rechts sitzt, glaube ich, höher als links.
Die Biegung der linken UQS ist ausgeprägter (richtiger).Gruß, Jörg
-
-
-
-
-
Doch, gleich...werde heute Mittag alles ins Lot bringen...habe nochmal mit Andy geredet!