"Lepidoptera" - Videos

    Zitat

    Gefällt mir sehr Gerald...absolut tolle Arbeit...werde ich mir garantiert öfters anschauen...vielen Dank fürs Teilen :)

    Eines der geilsten Kite-Vids, das ich je gesehen habe. Wunderschöne Aufnahmen.
    2:12, Möve und Kite, einfach Hammer.


    Aber nur ohne Ton zu geniessen.


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Meine Fresse! Alle Achtung, ist das geil!!!
    Das erste Mal, als ich mir das angesehen habe, dachte ich noch "hmmmm". Aber jedes weitere Mal - inzwischen sind es derer 4 - gefällt es mir besser.
    Und die Musik finde ich anders als meine Vorredner auch ganz gut. Bin ja auch nicht so der Mainstreamhörer und bevor da irgend so ein aggressiver HipHop-Kram drunterliegt... ;)
    Bin echt begeistert und werde es wohl noch einige Male anschauen müssen.


    Hiermit verzeihe ich dir jetzt auch vollkommen das Design deiner Ex-TNTs. :D

    Gruß
    Norbert

    Hammer, Knaller, Respekt !!!
    Musik passt,alles gesagt,

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Wirklich toll geworden! :H: :H: :H:
    Respekt.

    Vielen Dank für den großen Zuspruch, mehr wird kommen... ;) Leider war auch was falsch am Sound des Videos (ein bisschen zu verzerrt), ich habe de Quelldatei bei Vimeo ausgetauscht, auch habe ich eine kleine Sequenz hinten ausgetauscht...sind aber nur 2Sek. anders.


    Vielen Dank nochmal!

    Sehr cooles Video, Gerald! :H: :H: :H:
    Musik ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde deinen Sound hammermäßig! Wo gibt es mehr davon?


    Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Das Video ist wirklich richtig gut gelungen, Glückwunsch!


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, daher meine persönliche Meinung zum Sound:


    Die Musik finde ich an sich ja gar nicht schlecht, finde aber, dass sie überhaupt nicht zum Video passt. Ist aber wie gesagt natürlich Geschmacksache!


    Viele Grüße


    Hendrik

    .

    Hammervideo! :H: 8-) :H:


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Das Video ist wirklich richtig gut: die Musik erzeugt Stimmung/bisschen melancholisch und passt zur Location, die Bilder sind sehr ausdrucksstark.


    Der Sound vom Drachen ist der Hammer (Gänsehaut)! :)


    Macht dem Kite das Vollbad nichts aus?

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    Lob vom Buggyfahrer:
    Der Teaser war doch so von Dir geplant oder?
    Der Hauptfilm ist Klasse!!
    Super Aufnahmen, sehr viele Close Up's, die Mucke ist gewöhnungsbedürftig, passt aber sehr gut!


    Respekt!
    Weiter so!


    OT: Habe auch Mal Stabdrachen geflogen, aber Du kannst mir bestimmt viel beibringen!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Ich hab das Video gestern abend noch 2-3 mal gesehen, ich find es immer besser.


    Wirklich Referenzklasse, da spürt man die Leidenschaft mit der es produziert wurde.


    Freu mich schon auf Lepidoptera - Summer !! ;)

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    ....auch mir hat es sehr gefallen, klar...!
    Danke fürs zeigen, hat Spass gemacht zu gucken! :H:

    Grüsse vom Thilo

    Hey
    Bilder sind ein Traum :H:
    Musik geht für mich gar nicht, kann man aber aus machen. Höre gerade DM, geht auch damit
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --