ZitatGefällt mir sehr Gerald...absolut tolle Arbeit...werde ich mir garantiert öfters anschauen...vielen Dank fürs Teilen

"Lepidoptera" - Videos
-
-
-
Meine Fresse! Alle Achtung, ist das geil!!!
Das erste Mal, als ich mir das angesehen habe, dachte ich noch "hmmmm". Aber jedes weitere Mal - inzwischen sind es derer 4 - gefällt es mir besser.
Und die Musik finde ich anders als meine Vorredner auch ganz gut. Bin ja auch nicht so der Mainstreamhörer und bevor da irgend so ein aggressiver HipHop-Kram drunterliegt...
Bin echt begeistert und werde es wohl noch einige Male anschauen müssen.Hiermit verzeihe ich dir jetzt auch vollkommen das Design deiner Ex-TNTs.
-
Hammer, Knaller, Respekt !!!
Musik passt,alles gesagt, -
Wirklich toll geworden! :H: :H: :H:
Respekt. -
wow, richtig schöne Aufnahmen und tolle Farben :H:
LG Vitjo -
Also ich finde auch Geil. One of the Vid's ever
-
:H: :H: :H: mehr dovon Gerald
ps.diesmal kein stabbruch!
-
Vielen Dank für den großen Zuspruch, mehr wird kommen...
Leider war auch was falsch am Sound des Videos (ein bisschen zu verzerrt), ich habe de Quelldatei bei Vimeo ausgetauscht, auch habe ich eine kleine Sequenz hinten ausgetauscht...sind aber nur 2Sek. anders.
Vielen Dank nochmal!
-
Sehr cooles Video, Gerald! :H: :H: :H:
Musik ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde deinen Sound hammermäßig! Wo gibt es mehr davon?Grüße Sascha
-
Das Video ist wirklich richtig gut gelungen, Glückwunsch!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, daher meine persönliche Meinung zum Sound:
Die Musik finde ich an sich ja gar nicht schlecht, finde aber, dass sie überhaupt nicht zum Video passt. Ist aber wie gesagt natürlich Geschmacksache!
Viele Grüße
Hendrik
-
Hammervideo! :H: 8-) :H:
Gruß Mischa
-
-
Lob vom Buggyfahrer:
Der Teaser war doch so von Dir geplant oder?
Der Hauptfilm ist Klasse!!
Super Aufnahmen, sehr viele Close Up's, die Mucke ist gewöhnungsbedürftig, passt aber sehr gut!Respekt!
Weiter so!OT: Habe auch Mal Stabdrachen geflogen, aber Du kannst mir bestimmt viel beibringen!
-
Ich hab das Video gestern abend noch 2-3 mal gesehen, ich find es immer besser.
Wirklich Referenzklasse, da spürt man die Leidenschaft mit der es produziert wurde.
Freu mich schon auf Lepidoptera - Summer !!
-
Ohne Worte, einfach Klasse :H: :H: :H:
Thorsten
-
:H:
Klasse Video und absolut passende Musik dafür...
lädt ein zu mehr -
....auch mir hat es sehr gefallen, klar...!
Danke fürs zeigen, hat Spass gemacht zu gucken! :H: -
Ein Traum! 8-)
Ich liebe die Gegend, Deine Musik ist grossartig, und ergibt mit dem Schnitt ein kleines Kunstwerk.
Ich fliege keine Trickdrachen, aber ich verstehe das Gefühl... eine Sinnesdusche.Wow! :H:
-