Delta Hawk 2er Gespann

• Hallo zusammanen,

Nachdem ich mein Testlug schon geopstet habe, Poste ich mal ein neues Video 4-7 bft von den 2 Falken. Nach dem anstrengenden kampfen mit dem 2 Falken hab ich mir nun ein KITec Sitztrapez classic Bestellt. Ohne dem hält man es nicht wirklich lange aus.

Die woche werd ich mich an die Nähmaschiene meiner Mutti sitzen und mein Arschleder zusammen nähen. Will mein Gespann auf alle Fälle auf 4 erweitern, das geht nur mit dem Sitztrape(t)(edit)z + Arschleder :).

Selbst 90kg Gewicht konnten die 2 Falken mein Kumpel nicht bendigen :).

Siehe hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Ghost-2000 am 18.02.2014, 00:03 -

• ...oh oh das böse Wort Trapetz!!!...wenn das mal nich wieder mecker gibt!! :(
    Kleiner Tipp: mach bitte die Metalringe aus den Schlaufen! Ersetze sie durch Tampen mit geeigneter Dicke und Bruchlast(...ruhig jenseits der 200-oder 300dan).
    Wenn die Ringe aufgeben, kann das echt weh tun!Tampen können auch reißen, aber sie verbiegen sich dabei nicht und bilden auch keine messerscharfen Angelhaken!!!
    Schönes Vid sonst...

gruß sven
    - Editiert von sws750 am 18.02.2014, 00:09 -

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Leider sind das keine Metalringe sondern nur Billige Holzringe von Mamas Gardienen :P. Ich hab Bei dem Trapezset- inkl. schlaufen etc alles dabei. Bis dahin reicht es noch ne Woche, Aber trozdem danke für die Tipps. Nehme Jeden Tipp als neuling entgegen. Danke, den Kiddies hat es aus auch gefallenm leider waren sie sauer das sie die Drachen nicht fliegen durften. Hab ich dafür mein alten Eliot Birdy Geschenkt :).